Home / Forum / Beauty / Blond und Braun kombiniert!!

Blond und Braun kombiniert!!

31. Oktober 2009 um 20:31 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 15:14

Hi

ich habe in zwei Wochen einen Friseurtermin, weil ich mir gerne die Haare färben möchte. Und zwar bin ich zurzeit schön blond gefärbt mit hellblonden Strähnchen. Würde das jetzt gerne irgendwie mit einem schönen Schokobraun kombinieren,weil ich einfach mal wieder was anderes haben möchte(trotzdem aber noch zur Hälfte blond bleiben möchte) und ich finde, dass das irgendwie voll der coole Kontrast ist!! Was meint ihr?? Habt ihr vielleicht Bilder für mich, mit solchen Frisuren die ich mit zum Friseur nehmen könnte, damit es auch richtig wird und er weiß was mir gefällt??? Wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet!! Danke im Voraus...

LG

Mehr lesen

1. November 2009 um 2:27

Hallo
Pass auf. Kennst du denn Frisör ?
Meine Freundinn hat das mal gemacht, danch waren die Blonden Haare grau.
Beim ausspüllen der Haare, haben die anderen Haare die Farbe angenommen.
Wenn ich ein Bild finde sag ich dir bescheidt
P.s kati Price Hatte Mal die haare so oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 15:14
In Antwort auf playgirl231

Hallo
Pass auf. Kennst du denn Frisör ?
Meine Freundinn hat das mal gemacht, danch waren die Blonden Haare grau.
Beim ausspüllen der Haare, haben die anderen Haare die Farbe angenommen.
Wenn ich ein Bild finde sag ich dir bescheidt
P.s kati Price Hatte Mal die haare so oder?

Ich weiß nicht ob Kati Price....
solche Haare mal hatte!! Ich bin die ganze Zeit am Schauen ob ich irgendwie schöne Bilder finde. Es kann auch blond mit braunen Strähnen sein oder braun mit blonden . Hauptsache es sieht schön und natürlich aus. Es muss halt auch etwas haben, es darf nicht so einfach sein. Hmm..ich glaub ich bin da kompliziert. Ja den Friseur kenn ich eigentlich. War schon drei mal dort und mein Blond sah immer schön aus!! Gibt es nicht irgenein Forum wo man vielleicht auch Frauen sieht die so etwas auch in der Richtung haben???

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest