Home / Forum / Beauty / Blond Spray Beach Look von Poly

Blond Spray Beach Look von Poly

14. Juni 2007 um 18:47

Hallo ihr Lieben!!

Habe mir heute dieses Zeug gekauft und würde gerne Wissen ob es jemanden gibt der es schon ausprobiert hat und mir ein paar Tipps geben kann...bin nämlich ein wenig misstrauisch bzw. hab ich von meiner Bekannten gehört, dass das total geil ist und von einer anderen weiß ich, dass sie voll die Reizung auf der Kopfhaut hatte deswegen...wahrscheinlich ist es nur Glück oder Pech wie das Zeug bei einem wirkt(

LG

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 12:37

Lieber nicht!
Hallo!

Ich hab das Zeug probiert und meine Haare - Gott sei Dank nur eine Strähne - wurden total kaputt. Ich rate dir ab!

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 13:56

Nicht gut
ich hatte das auch letzten sommer.das ist doch das aufhellerzeug oder?wenn ja dann würde ich dir raten es nihct zu benutzen.denn es macht deine haare jedesmal heller wenn du föhnst und an die sonne gehst.meine friseurin meinte dass das total schlimm ist weil es deine haare die ganze zeit kaputt macht.es geht halt nicht mehr richtig raus und is so ähnlich wie ne färbung.macht halt die haare richtig trocken und strohig.
ganz liebe grüße Sukii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 17:24

!!!
Ich bin auch kein Freund davon,weil es doch agressiv ist und auch ungleichmäßig wird.
Lass Dir doch die Haare schonend mit einer Intensivtönung aufhellen.Oder setze zarte milde Strähnen mit Blondierung.Und dann immer schön pflegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 22:26
In Antwort auf edurne_12492103

Lieber nicht!
Hallo!

Ich hab das Zeug probiert und meine Haare - Gott sei Dank nur eine Strähne - wurden total kaputt. Ich rate dir ab!

LG
Manu

Hallo hallo
hm..
also ich habe von garnier das "crystal blond" vor 2 jahren mal benutzt... das ging echt gut! aber ich föhne meine haare auch nicht, hab das also nach dem waschen reingesprüht; einmal, höchstens zweimal in der woche. aber meine haare konnten das irgendwie gut ab - bei mir war nichts strohig oder splissig oder so o.O ich war wirklich begeistert davon! es gab auch keinen grünstich oder ähnliches.. scheint wohl von den haaren abhängig zu sein wies aussieht. aber wie gesagt, ich fands einwandfrei.
bin jetzt allerdings auf dunkelbraun umgestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen