Forum / Beauty

Blond-> Schwarz?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2007 um 15:38
L
lorie_12144742
26.09.07 um 20:15

Hi..
ich hab so mittel bis dunkelblondes haar und wollte es mir schwarz färben, aber da mir alle gesagt habne, es würde mir nicht stehen, hab ich es doch sein gelassen
Jetzt wolte ich mir einen pony mit verschiedenen strähnchen machne, etwas rot und schwarz schwischen dem dunkelblondsäh bestimmt gut aus..
Aber das prob ist, dass Nicht-permanente schwarze färbungen immer nur etwas dunkler und irgendwie grau rauskommen..
Kennt ihr eine auswaschbare schwarze färbung, die auch auf etwas hellerem haar gut rauskommt?

Mehr lesen

R
rigine_12688859
02.10.07 um 22:45

Das selbe...
das selbe problem hab ich auch.hab dunkelblondes haar und möchte mir das nicht beimfrisur färben lassen.vor n paar tagen hab ich bei k&k so ne farbe gesehn die ca.24 haarwäschen (also nicht dauerhaft)hält.geht auch wenn man blondes haar hat .
ich weiß bloß nicht mehr wie das heiß aba wenn du willst kann ich dir das in ein paar tagen sagen weil ich mir das au holn will.


auf jedenfall viel
spaß bei der suche^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rigine_12688859
04.10.07 um 15:38

...
ich war heut bei k&k und hab mir die geholt.die haartönung hält ca.24 haarwäschen und heißt poly color tönungswäsche von schwarzkopf.allerdings ís das kein schwarz sondern mehr ein blauschwarz und es ist ers ab dunkelblondem haar (aba ich glaub das has du ja)
werds mir in den nächsten tagen ma reinmachn und werd dir dann sagen obs gut is

lg alfi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers