Home / Forum / Beauty / Blond, rot, rot, schwarz/rot

Blond, rot, rot, schwarz/rot

11. Oktober 2006 um 17:57

hey ich bin am verzweifeln... :'( ich hab ka was ich noch ausprobieren soll...ich hab ja meine braunen haare vor einer woche mit blonden strähnchen geschmückt, dann hats mir net gestanden und ich hab die haare braun übertönt, wurde aber rot, dann gleich nochmal und sie hatten wieder nen roten schimmer waren aber wenigstens etwas brauner, dann aber wo ich sie nochmal getönt hab wurden sie fast schwarz!!!!!!
deshalb hab ich heute olivenöl rein von 11-16.45 und dann 3 mal ausgewaschen mit shampoo und dann noch ne normale kur rein. s ca. 4 stunden dass es die farbe entzieht,funktionierte aber net!!! bis sonntag brauch ich wieder braunes (nicht zu dunkles) haar sonst kill ich mich selbst!!! ich werd niiie mehr so einen schlimmen fehler begehn aber bitte helft mir weil ich einfach nicht mehr weiter weis!!!! :'(
danke ihr seit die besten lg heart!!!!

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 16:33

Nicht verzweifeln
geh am besten zum frisör aber erst nachdem deine tönung sich wieder rausgewaschen hat...und dann lass dich da beraten die haben echt immer die besten tricks

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 18:05

Könnte da auch ma hilfe gebrauchen xD
Hi heart777 und alle anderen! ^^

also ich habe ja auch ein paar colorierte stähnchen im haar, und die will ich unbedingt raushaben (die sehen screcklich aus) was hat es denn mit diesen olivenöl auf sich??? Kann das wirklich eventuell die farbe entziehen??? das wäre ja klasse! aber hattest du das 6 stunden im haaren drin, das olivenöl oder was??? wow, ich bin begeistert wenn das "vielleicht" wirklich klappt! ^^
Bitte trotzdem um antwort, ... was ihr mir empfehlen könntet meine colorierten strähnchen rauszukriegen!
thanksss! ^-^ euer littleangel ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen