Home / Forum / Beauty / Blond ohne Gelbstich?!?

Blond ohne Gelbstich?!?

2. März 2013 um 12:43

Hey Leute!
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer permanenten Coloration (Blond), ohne Gelbstich...
Alle Haarfarben die ich bis jetzt ausprobiert habe bleiben 2 Wochen in einem schönen natürlichen Blond und bekommen danach einen extrem hässlichen Gelbstich...
Habt ihr Tipps zu Farben, Marken o.ä. oder kennt ihr irgendein Mittel das den Gelbstich verschwinden lässt??? wie (z.B. Aspirin den Grünstich)
lasst es mich wissen...
Lg und danke in voraus

Mehr lesen

13. März 2013 um 18:55

)
hallo
Also ich hab mir die haare auch hellblond gefärbt mit der perfect mousse coloration in der farbe Perlblond aber das war noch die alte ohne ammoniak, muss ich dazu sagen am anfang hatte es einen leichten orange stich. hab mir dann die haare nach drei wochen mit der selben coloration noch einmal gefärbt und hatte dann ein, für mich, perfektes blond ) es sah super natürlich aus, war ziemlich hell, aber nicht platinblond oder so ) wie es mit der neuen haarfarbe ist weiß ich nicht, aber ich denke ähnlich, wenn nicht besser. ich kann das produkt auf jedenfall nur weiterempfehlen da das farbergebniss super war und es meine haare überhauptnicht kaputt gemacht hat, obwohl ich sehr dünne haare habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 9:16

Blogpost zum Gelbstich
Schau mal hier: http://enjoon.de/blond-anti-gelbstich

Hier gibt es einen Blogpost zu dem Thema mit Produkten von Kevin Murphy z.B.

LG
enjoon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich dichtes, voluminöses Haar?
Von: esmie_12339756
neu
28. Mai 2015 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Zyste im gesicht :-\
Von: lovleygirl1994
neu
28. Dezember 2012 um 21:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen