Home / Forum / Beauty / Blond oder braun ? was ist diesen Sommer angesagt

Blond oder braun ? was ist diesen Sommer angesagt

10. April 2011 um 17:38

Der titel sagt ja eigentlich schon alles ich bin am überlegen mir die haare braun zu färben habe im moment helles blond ..mein problem ist nur ich weiß nicht ob mir das steht habe blaue augen und relativ helle haut passt dann eher blond oder braun ? und was ist diesen Sommer überhaupt angesagt ?
viele Grüße

Mehr lesen

18. April 2011 um 16:54

Ich hab beides^^
also ich hab auch sehr sehr sehr helle haut, bin aber auch von natur aus rot.
hab mir die haare jetz auch braun gefärbt, natürlich mit rotstich, weil den bekomm ich ncith weg.
aber hab 2 breite bolnde strähnen im pony und bin ganz happy damit.
wenn du helle haut hast dann nimm n waren braunton, nicht sowas kühles.... n helles braun, vll mit rotstich, muss ja nur ganz leicht sein, weil wenn du jetz hellbond bist und mit nem kühlem aschigen braun dran gehst kann es passieren das es einen grünen schimmer bekommt. also lieber etwas rötlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 15:13


Wie man in der Überschrift sieht: roooot wird wieder GROß geschrieben...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen