Home / Forum / Beauty / Blond oder braun?

Blond oder braun?

31. August 2009 um 7:46

was findet ihr steht mir besser?
blonde haare oder braune?
bilder sind im Fotoalbum.

lg

Mehr lesen

31. August 2009 um 12:17


Das Braun ist eher Schwarz oder? Naja vielleicht sieht es ja nur auf dem Photo so aus... ich finde, dir steht beides nicht... beides lässt dich krank aussehen. Versuch doch mal ein warmes Nougat-Braun, ich glaube, das würde bei dir gut aussehen. LG

Gefällt mir

31. August 2009 um 16:46
In Antwort auf pininfarina1616


Das Braun ist eher Schwarz oder? Naja vielleicht sieht es ja nur auf dem Photo so aus... ich finde, dir steht beides nicht... beides lässt dich krank aussehen. Versuch doch mal ein warmes Nougat-Braun, ich glaube, das würde bei dir gut aussehen. LG

Ja
es ist ziemlich dunkel.
ja hab ich mir auch gedacht.
ich hab mir jetzt schokobraun gekauft.
ist halt schwer von so dunkel auf eine hellere. aber ich bin auf dem guten weg.

Gefällt mir

2. September 2009 um 13:59
In Antwort auf killerkirsche8

Ja
es ist ziemlich dunkel.
ja hab ich mir auch gedacht.
ich hab mir jetzt schokobraun gekauft.
ist halt schwer von so dunkel auf eine hellere. aber ich bin auf dem guten weg.

Hey
Ich finde das braunhaarige bild besser, aber warscheinlich auch nur weil deine haare da so schön glänzen^^. Auf dem ersten bild sieht man deine haar nicht so gut.
Ich finds nicht schlim das du durch das schwarz etwas blas wirkst, is das doch ein schöner schneewittchen styl?
Was ist den deine naturhaarfarbe?
Also wenn du jetzt schwarze haare hast und dann nochmal schokobraun drüber färbst, kann ich dir jetzt schon sagen das das nicht heller wird xD.
Wart lieber bis das schwarz sich etwas ausgewaschen hat.
Und lass das schokobraun nicht zu lange drauf, sons wird es auch schnell schwarz.
grüßle

Gefällt mir

3. September 2009 um 15:29

Hmm..
die dunklen haare stehen dir besser..da du sehr blass bist, hat das son bisschen was von schneewittchen..sieht "sexier" aus..rot würde dir bestimmt auch super klasse stehen auf jedenfall nichts durchschnittlich "normales" wie blond, nougat oder so

Gefällt mir

3. September 2009 um 15:41

Also...
ich würde dir auch braun empfehlen. Das steht dir besser. Würde nur vllt einen etwas helleren Ton nehmen. Vllt dass es nicht ganz so düster aussieht und etwas natürlicher. LG^^

Gefällt mir

3. September 2009 um 15:43
In Antwort auf erdbeerqueen1

Hmm..
die dunklen haare stehen dir besser..da du sehr blass bist, hat das son bisschen was von schneewittchen..sieht "sexier" aus..rot würde dir bestimmt auch super klasse stehen auf jedenfall nichts durchschnittlich "normales" wie blond, nougat oder so


Ja da hast du recht, dann besser wie ein kranker Gruftie aussehen das hat nichts mit Schneewittchen zu tun...

Gefällt mir

3. September 2009 um 16:46

Erstmal
vielen Dank für eure Antworten.
Also, hab mir jetzt schokobraun drauf.
Ja, früher hat ich so Rouge Noir hat es geheißen. Dann immer Aubergine. Dann bunte Strähnen.

Gefällt mir

7. September 2009 um 10:00

Ich
les immer das mich die Farben blass wirken lassen.
Ich bin prinzipiell sehr blass. Egal bei welcher Haarfarbe
Bei meiner Naturhaarfarbe (so aschblond). War das auch schon so.
Hab so ziemlich jeden Farbton durch.
Blond, braun, schwarz, rot, aubergine.
Dann noch mit diversen Strähnchen...

Gefällt mir

8. September 2009 um 20:21

Ich
bleib jetzt erstmal bei schokobraun.

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:57


BLOND

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen