Forum / Beauty

Blond ME - wer hat Erfahrungen mit diesen Farben?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2008 um 20:22
N
nikita_11988873
22.01.08 um 17:23

Blond Me ist von Schwarzkopf. Und ziemlich neu.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Möchte das gerne mal ausprobieren um den Ansatz zu färben.
Bin von Natur aus hellbraun mit leichtem Grauschimmer ;(
und habe sonst momentan hellblonde haare.
würde sie gerne so hell wie möglich färben
und habe bis jetzt immer majirel verwendet mit vorheriger aufhellung mit blondierpulver...

Danke im Voraus!

Mehr lesen

J
jumana_12900876
03.02.08 um 19:13

Also
musst ma googlen da kommst irgendwann auf so ne seite da kannst das pulver und den developer zum testen quasi kaufen ,es reicht denke ma für eine anwendung..is glaub schweine gut das kram..steht zumindest das es versch. pflegestoffe gleichzeitig zuführt während des blondierens und der feuchtigkeitsgehalt der haare stabilisiert wrd und vorallem für COLORIERTES HAAR geeignet ist und einen extra ANTI-GELB-KOMPLEX kram drin hat..ich werd s testen mit ner haube..weil ich momentan orange haare habe..und es soll die haare nich so viel aufquellen wie andere blondierungen

Gefällt mir

J
jumana_12900876
03.02.08 um 19:16
In Antwort auf jumana_12900876

Also
musst ma googlen da kommst irgendwann auf so ne seite da kannst das pulver und den developer zum testen quasi kaufen ,es reicht denke ma für eine anwendung..is glaub schweine gut das kram..steht zumindest das es versch. pflegestoffe gleichzeitig zuführt während des blondierens und der feuchtigkeitsgehalt der haare stabilisiert wrd und vorallem für COLORIERTES HAAR geeignet ist und einen extra ANTI-GELB-KOMPLEX kram drin hat..ich werd s testen mit ner haube..weil ich momentan orange haare habe..und es soll die haare nich so viel aufquellen wie andere blondierungen

Ach noch was
kostet nur 3-4euro die beiden..steht auch wie des mischen musst.. 1:2 nur weiß ich nich wie sich das verhält vlt. 60g pulver zu 60ml developer..keineee ahnung oder geht man da nach gewicht..also 60 g pulver und 60 g developer in ml form??hmm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nori_12078401
03.02.08 um 20:22
In Antwort auf jumana_12900876

Ach noch was
kostet nur 3-4euro die beiden..steht auch wie des mischen musst.. 1:2 nur weiß ich nich wie sich das verhält vlt. 60g pulver zu 60ml developer..keineee ahnung oder geht man da nach gewicht..also 60 g pulver und 60 g developer in ml form??hmm

...
mit 1:2 Mischen is ganz einfach Man nehme ein Teil Pulve rund 2 Teile Developer, also z.b. einen Esslöffel pulve rund 2 Esslöffel Developer, je nachdem

Gefällt mir