Forum / Beauty

Blond me...Kühler Blondton/Pfirsichblond hääääää Hilfe??!!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2008 um 21:00
C
chloe_12139585
13.03.08 um 19:11

Hallo, ich hätte eine Frage zu der Farbserie Blond me, es gibt dort mehrere Farbtöne kühles blond, warmes blond und neutrales blond....das ist mir noch klar aber laut Blond me gibt es 40 verschiedene Blondtöne, die Farbkarte zeigt auch irgendwelche komischen lila und rosatöne?!

Wie ist denn da die Ausgangshaarfarbe?? Ich mache was Haare angeht alles selbst aber da traue ich mich garnicht heran, wer weiss was dabei rauskommt *g*...ich selbst habe blondiertes Haar und würde gern einen natürlichen Blondton darauf färben ich denke das die Blond me Serie sehr dafür geeignet ist, mir persönlich gefällt die Haarfarbe der DSDS Kandidatin Linda sehr gut die ich kürzlich gesehn habe...aber wie bekomme ich so einen schönen Blond ton hin? Oder ist das gemixt?

Mehr lesen

T
tessa_12125956
01.06.08 um 10:54

Blond me farbe

Probiere sand oder karamell,kannst es auch mischen mach aber vorher eienen strukturausgleich.Im übrigen geh damit lieber zum friseur das sind nämlich die profis.
Lg Fanja (bin selber Friseur)

Gefällt mir

I
isla_11959088
07.06.08 um 15:06

...
die farbe von linda hat mir auch total gut gefallen, aber ich hab letztens in einem heft ein bild gesehn da waren die haare fast gelb ohne so tollen silbernen schimmer?! vielleicht war das auch nur das licht auf der bühne durch das es so geschimmert hat ?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxane_12430846
13.06.08 um 21:00
In Antwort auf tessa_12125956

Blond me farbe

Probiere sand oder karamell,kannst es auch mischen mach aber vorher eienen strukturausgleich.Im übrigen geh damit lieber zum friseur das sind nämlich die profis.
Lg Fanja (bin selber Friseur)

Doofe frage
was ist der unterschied zwischen kühlem und warmen blond?
möchte auch blonde haare aber horror wär es wenn die gelblich wären

Gefällt mir