Forum / Beauty

Blond, ja oder nein??

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 17:56
J
jaron_12474964
21.09.09 um 18:37

Hello!

Ich überlege mir meine Haare blond zu färben, würd mich schon lange interessieren ob mir die Farbe passt oder ob ich bei braun bleiben soll.
Meine Freundinnen sind über meinen neuesten Wunsch nicht gerade erfreut (sie kennen mich ja so schon seit Jahren) und deswegen will ich EUCH fragen!!

Was denkt ihr? Würd mir blond stehen?

Hab ja leider ein rundes Gesicht, aber dafür blaue Augen. War auch als Kind blond, leider sind meine Haare aber von Jahr zu Jahr dunkler geworden. Es muss ja auch nicht ein richtiges platin blond etc. sein. Auf meinen jetzigen Profilfoto bin ich auch schon heller, die Fotos in meinem Album zeigen mich mit meiner Naturhaarfarbe.

Danke von im Vorraus für eure (hoffentlich) konstruktiven Vorschläge.

Lg Liesal

PS: Falls ich wirklich blond werde gibts natürlich ein Foto

Mehr lesen

A
aya_12383045
22.09.09 um 14:10

Hmm
also du hast wunderschöne augen, die ich immer betonen würde!
betont werden sie durch dein dunkles haar...
wenn du aber unbedingt helleres haar möchtest, würd ich höchstens eine nuance heller machen.

Gefällt mir

J
jaron_12474964
23.09.09 um 17:15

Strähnchen
Hallo! Danke für deine Antwort.

Was du jedoch nicht weißt, meine Haare sind zurzeit gesträhnt. Hab 119 (wir habens gezählt) strähnchen von einem freund machen lassen. Wie du schon sagtest, weil ich mich an das blond "rantasten" wollte. Jetz gefällts mir eigentlich gut und ich will MEHR. Weiß nur nich so genau ob ich mich wirklich drüber trau.
Meine richtige Haarfarbe sieht man anhand meiner Albumfotos. Da hab ich noch meine Naturhaarfarbe. So hell bin ich erst seit Mitte August.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lean_11884227
26.01.10 um 17:56


Ich hatte auch als kind richtig blonde haare
aber die sind dann auch jahr zu jahr dunkler geworden
hab auch blaue augen
Ich hatte auch mal meine haare bräunlich gerfärbt dann hatte sie mittelblond und jez weißblond und das steht mir besser als dunkel sagen viele. Und ich hab ach eh blaue augen.

wenn ich mir dein foto angucke würd ichs machen
einfach mal was neues. Man muss auch mal was anderes mit seinen haaren machen.
Also mein tipp probiers aus
wenns grauehaft aussieht dann kannste ja immer noch wieder in braun umfärben.
Naja tu was du für richig hälst

Gefällt mir