Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blond gefärbtes abgebrochenes Haar

Blond gefärbtes abgebrochenes Haar

25. März 2012 um 20:52

Hallo zusammen

und zwar ich bräuchte ganz viel Tipps und Rat da ich verzweifelt bin
Ich bin seit fast 10 Monaten Blond hellblond. Von Natur aus bin ich dunkelbraun alles lief am anfang gut aber seit anfang dieses Jahres war ich im Januar beim Friseur den Ansatz färben und ne tönüng hab ich machen lassen nach diesem besuch ist mir das gesamte deckhaar hinterm kopf abgebrochen auch drunter sind haare abgebrochen habe somit die haare nun auch kürzer bis zu den schultern. Jetzt vor 3 Tagen musste ich wieder die haare nachfärben den ansatz etc und nun ist mir recht die seite haare abgebrochen innen sozusagen hab ich ein loch in den strähnen.
Mein Problem ist ich möchte definitiv nicht dunkler werden da es für mich eine große umstellung wäre wieder dunkler zu werden und weil ich das blond mag.Die einen friseure sagen du musst dunkler werden ich würde eine tönung bekommen und müsste solange mit rumlaufen bis das blonde was drunter abgedeckt ist rauswächst und ich dann wieder heller werden darf und das mit strähnen eine freundin sagt tue das nicht weil wenn die dich dunkler färben wird das kein dunkel braun das wird grün ...die friseure die mir die haare gefärbt haben meinten gefärbtes blondes haar bricht leicht ab und man müsse es viel viel pflegen und ich müsste nicht dunkler werden .Meine frage an euch: Was würdet ihr mir Raten nun zu tuen? und was empfehlt ihr mir wie ich das haar pflegen soll damit nicht noch mehr abbricht?
Ich würd mich sehr sehr feuen über eure hilfe .

MfG

Mehr lesen