Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blond gefärbte haare dunkler färben

Blond gefärbte haare dunkler färben

25. Juni 2009 um 6:37 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 15:01

hi!
bin von natur aus dunkelblond und hatte die letzten jahre fast immer blonde strähnen.
gestern war ich dann beim friseur weil ich mal ausprobieren wollte sie ganz blond färben zu lassen.
obwohl ich gesagt hab ich will sie nicht ganz sooo hell, sehn sie jetzt schrecklich aus. am ansatz komischen gelbstich. auf jeden fall gefällt mir das überhaupt nicht und meinen freund ebenfalls nicht. ich wünsche mir wieder dunklere haare und wollte mal fragen kann ich jetzt einfach dunkel drüber färben oder tönen ohne das ich was zu befürchten habe.
will mit dieser haarefarbe echt nicht rumlaufen...total peinlich.

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 15:01


Hey,
kanns verstehen, war wegen so was auch mal orange am Kopf.
Naja, es kommt drauf an, hat mir damals mein Frisi erklärt. Wenn du grad viele versch. Haarfarben drauf hast, kannste allein nix machen, weil's logo wieder unterschiedlich rauskommt.
Und dann sind deine Haare mega im Arsch wenn sie oben grau und unten grün sind, glaube mir.
Ich würde wieder zum Frisör gehen und mich beschweren. Kannste locker machen, wenn die Haare echt schlimm aussehen. Oder du drohst eben mit ner Anklage wegen Körperverletzung.
Die helfen dir sicher, wenn auch nicht gern
Also damals hab ich dann Strähnchen in versch. dunkelblonden Tönen draufgekriegt und es sah wider erwarten ganz gut aus,
Jetzt zwei Monate später sieht man gar nix mehr, nur ab und zu muss man drüber Lachen.
Viele liebe Grüße,
linda

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club