Home / Forum / Beauty / BLOND?????

BLOND?????

19. April 2007 um 19:56

Ich habe dunkelbraune Haare,einen eher getönten Hautteint (also nicht hell,aber auch nicht dunkel,gemischt) und grüne Augen.
Ich würde meine Haare gerne Blond färben (vielleicht honig,oder so).
Was würdet ihr raten?
Blond oder lieber bei braun bleiben???

Bitte schnelle Hilfe,danke schon mal=)
FEDER

Mehr lesen

20. April 2007 um 10:36

!!!
Ich würde erstmal blonde Strähnen vom Friseur unterfärben lassen.Allein wird das mit Deiner Ausgangsfarbe nichts.
Da siehst Du oben den Ansatz nicht so rauswachsen und kannst erstmal schauen wie sieht es aus.Ich würde eher ein dunkleres-goldblond nehmen,nicht so auffällig hell.Sonst wird es ein zu großer Kontrast.
Ich denke am besten wärst Du mit versch.Reflexen bedient so wie sie J.Lo momentan trägt,das paßt gut zu dunkler Haut.Versch.Brauntöne mit zarten helleren Reflexen.
Aber kein Selbstversuch...
Zu blond wirkt unecht bei Dir und Du mußt auch oft färben...viel Geld,viel Zeit und Belastung fürs Haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 17:03
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ich würde erstmal blonde Strähnen vom Friseur unterfärben lassen.Allein wird das mit Deiner Ausgangsfarbe nichts.
Da siehst Du oben den Ansatz nicht so rauswachsen und kannst erstmal schauen wie sieht es aus.Ich würde eher ein dunkleres-goldblond nehmen,nicht so auffällig hell.Sonst wird es ein zu großer Kontrast.
Ich denke am besten wärst Du mit versch.Reflexen bedient so wie sie J.Lo momentan trägt,das paßt gut zu dunkler Haut.Versch.Brauntöne mit zarten helleren Reflexen.
Aber kein Selbstversuch...
Zu blond wirkt unecht bei Dir und Du mußt auch oft färben...viel Geld,viel Zeit und Belastung fürs Haar.

Ja
Ja,da hast du wohl recht.
Ich denke allein fürs Geld,Zeitaufwand und Co. ist die Farbe nichts wert.Ich denke ich wende mich lieber Farben zu wie Kastanienbraun oder schwarz.
Danke für deine Antwort=)

29. April 2007 um 18:04

Oha
ohjee bleibe bloß BRAUN!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen