Forum / Beauty

Blond färben - braun drüber tönen

Letzte Nachricht: 22. August 2006 um 16:25
J
jovana_12433134
18.08.06 um 16:12

so ,hab mir blonde haarfarbe gekauft und will jetzt meine hellbraunen/dunkelblonden haare heller färben. wenn das eperiment misslingt, ist es möglich ,dass ich direkt mit braun drüber töne ? oder gibt das verfärbungen?

Mehr lesen

P
posie_12238684
18.08.06 um 16:30

Hi
ich habe mir füher meine misslungenen blonden strähnchen auch wieder übergetönt. bin damit aber zum friseur gegangen, da war es kein problem. selbst würde ich es an deiner stelle nicht versuchen.

Gefällt mir

L
lilja_12830766
18.08.06 um 21:22

Übertönen
hi, ich hab mir schon oft misslungene blondierte haare selbst übertönt oder überfärbt. das hat gut geklappt nur mit schwarz würde ich es nicht probieren dass gibt schnell nen grünstich.
gut klappt schoko oder mittelbraun.
gruß daira111

Gefällt mir

R
raven_12438696
19.08.06 um 9:00

Von braun auf blond
hallo,tonia, kommt auf den blondton an,den du gewählt hast,wenn du wieder umfärben willst,achte darauf,dass der braunton rotpigmente enthält,wie zb. schokobraun-wegen gefahr von grünstich ! Gruss rea32

Gefällt mir

G
g|l_12957801
19.08.06 um 15:55

Würde
es auch lieber nicht selbst machen. beim frisör ist das doch sicherer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jovana_12433134
19.08.06 um 16:43
In Antwort auf posie_12238684

Hi
ich habe mir füher meine misslungenen blonden strähnchen auch wieder übergetönt. bin damit aber zum friseur gegangen, da war es kein problem. selbst würde ich es an deiner stelle nicht versuchen.

Danke
danke für die antworten .
die blonde farbe (zwar dunkler als erwartet, dadurch aber natürlich asusehend) ist gut gelungen . färben ist garkein problem gewesen - auch alleine, da es so eine schäumende emulsion war,die man nicht mit dem pinsel auftragen musste!

Gefällt mir

L
leda_12436044
21.08.06 um 18:12

Grün
mach ds bloß netdes hat mei freundin gmacht die hat blaugrüne hoor dannach geht kp arum!!!!

Gefällt mir

L
leda_12436044
22.08.06 um 16:25

Kamille
mach lier kamillenteespälungen die hellen das haar auf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers