Home / Forum / Beauty / Blond-Experten gesucht

Blond-Experten gesucht

23. November 2016 um 11:28

Hallo zusammen,

​seit Jahren habe ich blondierte Haare. Durch die Anwendung von Silbershampoo (Loreal) sind sie auch sehr. Jedoch bin ich nicht zufrieden.

​Ich wünsche mir dieselbe Haarfarbe, wie zb Daniela Katzenberger sie trägt. Also ein reines (!)blond ohne jegliche Verfärbungen.

​Meine Haare sind trotz färben gesund, aber stellenweise gelblich/gräulich/aschig/silbrig. Ich bekomme einfach kein gleichmässiges WEISSBLOND hin...

m Friseurbedarfsshop empfahl mir eine Beraterin neulich eine Abmattierung von Wella (Rich Naturals Tönung, nr. 8/81). Laut Verkäuferin sollte das den restlichen Gelbstich an den Ansätzen herausziehen. Die Anwendung brachte jedoch gar keine Veränderung. Die Haare sind wie vorher.

Da D.Katzenberger auf meine Anfrage, wie ihre Haare behandelt werden, nicht antwortet , hoffe ich, dass hier Jemand nen Rat hat.

Vielen Dank

Mehr lesen

23. November 2016 um 11:34

sorry für so manchen Schreibfehler ​ ist übers Smartphone nicht so einfach

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustimplantate mittlerweile abgesunken, Straffung?
Von: winterliebe
neu
6. Dezember 2016 um 16:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen