Home / Forum / Beauty / BLOND!!!

BLOND!!!

11. Februar 2009 um 0:10

Aaalso... ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich von Natur aus so eher braunes Haar, das hatte ich sonst immer rotbraun gefärbt (Herbstgold hieß der Ton).
Da ich wieder blonde Haare haben will hab ich mich dann für Strähnchen entschieden und die auch beim Friseur machen lassen. Jetzt sind einige Strähnen schon schön blond, ein paar eher braunrot und halt noch ein bißchen Naturfarbe...

Meint ihr mit dem Poly Blonde Extrem Aufheller (5-7 Nuancen) könnte man ein einigermaßen schönes Blond hinkriegen? Ich würde hoffen dass es dann durch die schon vorhandenen Strähnen auch lebendiger aussieht...

GLG

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 7:23

Das
würde ich nicht machen, denn dass wird sehr ungleichmäßig werden. was du aber machen kannst, ist dir mit blondierung aus dem friseurbedarf strähnchen zu machen. einfach ganze viele feine, die werden dann schön blond. die beraten dich auch undsagen dir auch wieviel prozent du benötigst. ich würde aber auf keinen fall die kompletten haare blondieren...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen