Forum / Beauty

Blond - Braun NK Logona

Letzte Nachricht: 11. November 2009 um 14:18
L
linh_12081948
09.11.09 um 13:30

hey...
ich bin blond gefärbt - irgendsone billigfarbe von rossman das ist die einzige die ich vertrage!
nun war meine überlegung meine haare braun zu färben, mit NK Logona.
ich war in einem shop gewesen da riet mir der mann davon ab, da ich evtl einen rotstich bekomme und ich meine natürlich haarfarbe (bzw das blond was ich jetzt habe) nicht mehr kriegen werde, falls mir das braun nicht steht.
habt ihr schon erfahrungen mit dem "zurückfärben" von braun auf blond? bzw allgemeines färben?

viele färben sich ja ziemlich oft die haare von braun zu blond, oder mal schwarz und ich frage mich ob das wirklich so schwer sein kann?

danke
lg
Gloria

Mehr lesen

C
chanti_12723490
11.11.09 um 14:18

Hey^^
Also NK färbung von Longona? Das wäre doch dann Henna?
Und henna kann man nicht aufhellen.. wenn du deine Haare einmal mit Henna dunkel gefärbt hast dann wars das erst mal mit blond.
Falls es aber normale tönungen von Longona gibt, könntest du die eventuell wieder aufhellen. Was aber sehr strapaziös für deine haare wär.
Das mit dem Roststich stimmt, geh dann lieber zum friseur und lass dir eine speziell angemischte farbe für dich aufs haar machen. Ansonsten kann es passieren das dein Haar knallrot wird oder braun mit nem grauen grünstich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers