Home / Forum / Beauty / Blond Blond & Blond..

Blond Blond & Blond..

15. Oktober 2008 um 14:52

Hallo

also ich habe oben drauf blonde , und unten drunter braune Haare.
ich hätte aber gerne ein kühleres blond, am besten indem ich auf hausmittelchen zurückgreife, weil ich auf silikonfrei umgestiegen bin und keine komischen farbhaarkuren mit silikonen verwenden will.. kennt ihhr irgendwelche tricks? eigentlich war ich mit dem john frieda blond shampoo super zufrieden aber das ist wohl die reinste schande für mein haar.. helft mir!

ach ya, ist es normal das die haare erstmal furchtbar aussehen wenn man grade 'silikon-frei' wird? ich habe jetzt schon 2x kokosnussöl aufgetragen un laaange einwirken lassen aber es hilft irgendwie nichts..

..

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 12:38

Stimmt
silbershampoo ist genial, benutze es seit einigen monaten und mein vorher eher gelbes blond ist jetzt ein sehr kühles, aschiges blond. es sieht auch heller aus. bei mir trocknet das silbershampoo leider die haare etwas aus also eine spülung, maske oder leave-in ist ein muss! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest