Home / Forum / Beauty / Blond, blau und extrem helle haut...

Blond, blau und extrem helle haut...

12. Juni 2014 um 15:54 Letzte Antwort: 24. Juni 2014 um 16:37

Hallo ihr Lieben

ich wollte nur mal eure Meinung hören zu Folgendem:

Ich bin von Natur aus ein sehr heller Typ, habe blonde Haare, extrem helle Haut (die auch so gut wie gar nicht bräunt) und hellblaue Augen. Ich fühle mich im Sommer immer total unwohl aufgrund meiner Blässe. Ich finde braungebrannte Mädels sehen so attraktiv aus und natürlich schön. Ich traue mich nicht einmal Kleider oder Röcke anzuziehen, weil ich mich so sehr für meine Hautfarbe schäme. Findet ihr persönlich blasse Haut extrem hässlich, oder ist es okay, wenn man blass ist und nicht braun wird? Durfte mir mein ganzes Leben schon Kommentare anhören wie Kalkleiste etc. Weiss echt nicht was ich tun soll..ich war auch schon im Solarium, das hatte einiges gebracht, aber danach habe ich innerhalb kürzester Zeit extrem viele Muttermale bekommen, weswegen ich das jetzt lieber lasse. Hat jemand tipps für mich, was man am besten anziehen könnte bzw. wie man sich am besten Stylen könnte (welche Farben man bevorzugt tragen sollte), wenn man blass ist?

Danke im Voraus! =)

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 23:26

Blasse Haut ist auch schön!
Hallo!

Also ich persönlich bin als Kind sehr schnell und auch extrem braun geworden. Mittlerweile bin ich fast 18 und werde nur sehr langsam braun.
Ich benutze immer öfters einen Selbstbräuner und noch keinem ist aufgefallen, dass ich ein bisschen "nachhelfe".
Ich fühle mich im Sommer selbstbewusster mit einem gesunden braunen Hautton aber ich finde nicht, dass blasse Haut hässlich ist! Ich persönlich denke es kommt immer auf den Typen an. Vielen Leuten steht ein blasser Hautton. Außerdem finde ich nicht, dass man überhaupt hässlich sein kann nur wegen einer sehr hellen Haut!
Du musst dich nicht verändern, nur weil du denkst, dass andere Personen dich nur wegen der Hautfarbe als "unschön" empfinden könnten.
Wenn du dir selbst gefällst, dann ist doch alles gut!
Zu dem Style-Problem:

Also generell sage ich immer trage das, was dir selbst am besten gefällt... aber hier einige Tipps:

-blau/grün sieht besonders zu blauen Augen toll aus
-Violett, dunkelrot
-grau und schwarz geht auch super
Ich würde allerdings bei gelb aufpassen, denn man sieht mit sehr heller haut schnell noch blasser und krank aus.

Viele Grüß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 14:29

Man muss nicht jedem gefallen
Also, dass du dir solche Kommentare anhören musstest wie "Kalkleiste" und so ein Schwachsinn!!
Also ich glaube soetwas wie selbstbräuner würde bei dir sehr schnell unnatürlich aussehen. Ich trinke besonders im Sommer immer ziemlich viel Karottensaft und bekomme durch das Carotine auch schon eine leichte Bräune. Versuche es doch mal damit . Wenn du dich dann ordentlich eincremst und dich in die Sonne legst, dann klappt das bestimmt mit etwas mehr Teint.
Ich finde du solltest die zu blassen farben, wie weiß. Mach doch einfach mal so einen Test im Internet. Da kommen eigentlich immer ganz gut Ergebnisse raus von wegen "welche Farbe passt zu mir?". Habe erst letztens einen auf der glamour home page gemacht. Und lass dich nicht so klein machen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2014 um 11:43

Kleider im Sommer
Solche Kommentare wie Kalkleiste etc. können sich Andere gerne sparen. Für deinen Hauttyp kannst du ja schließlich nichts, sowas ist genetisch veranlagt. Wenn du dich dennoch gerade in den wärmeren Jahreszeiten unwohl fühlst gibt es schon einige Möglichkeiten, die es dir ermöglichen weiterhin Kleider und Röcke zu tragen. Insbesondere was die Beine angeht, gibt es verschiedene Methoden. Ein paar davon werden in diesem Artikel hier aufgelistet: http://www.belledame.de/braune-beine-fuer-den-sommer/

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. Für deinen Hauttyp schämen solltest du dich trotzdem nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2014 um 16:48

Schön braun ohne Sonne
Also ich steh ja total auf das Tanning Mousse von immens. Die Bräune ist ganz natürlich und hält auch recht lange an ohne rumzuschmieren. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:37

Tanningspray
versuch doch das mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tipps zur Gesichtspflege?
Von: klytik_12685693
neu
|
23. Juni 2014 um 20:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram