Anzeige

Forum / Beauty

Blöde sichtbare ader unterm Auge!

Letzte Nachricht: 6. August 2015 um 22:37
K
kerry_12486007
28.01.07 um 17:22

HI Leute!

vielleicht hat jemand dasselbe problem wie ich.
mich stört diese ader wahnsinnig. war schon beim Hautarzt und habe nach einer Entfernung per Laser angefragt. Jedoch ohne erfolg, da sie zu nah am auge liegt und solch ein eingriff mit laser zu gefährlich ist. Ich hasse diese Ader, will mich auch ungschminkt in dieser partie nicht zeigen, da man dadurch so krank aussieht. diese schminkerei stört mich eigentlich voll, da ich sehr stark auf natürlichkeit wert lege.

Camouflage hab ich schon probiert, allerdings sieht man das so stark. Will halt wenn dann nur eben diese Augenpartie abdecken und nicht mein ganzes gesicht mit make-up zukleistern, nur damit man das make-up unterm auge nicht gleich sieht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie man am besten eine blaue ader abdecken kann, ohne dass man das make-up sieht!

Danke schonmal, LG Co

Mehr lesen

F
fanney_11857201
28.01.07 um 21:26

Hatte ich auch
als ich noch ganz jung war bis ich ca. 10-12 war genau unterm Auge
Ist dann aber weggegangen...weiß auch nicht wie...war jedenfalls eine kleine geplatzte Ader!

Eine Blaue Ader kann man am besten mit grünstichigem Make-up überschminken!
Aber du kannst auch die Partie unter dem Augen (wo bei mir auch immer dunkle Augenringe sind) mit hellem Puder überdecken...dann strahlt der Teint und man kann weder Augenringe noch sonst was sehen (übergänge gut verwischen)! das Puder muss aber sehr dick aufgetupft werden, am besten kurze Zeit nach dem eincremen!

Mehr kann ich auch nicht weiterhelfen - sorry!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
28.01.07 um 21:31

Also ich nehme..
immer einen Abdeckstift.. Tupf etwas mit nem Wattestäbchen drauf und klopfe es leicht ein.. Mach dann etwas Puder drüber zum fixieren und man sieht nix mehr..
Das funktioniert nur leider auch net mit jedem.. Genauso wie Pickel abdecken.. Hab jetzt schon mehrere durch.. Der jetzige von Artistry is immernoch der beste

Gefällt mir

K
kerry_12486007
28.01.07 um 22:30
In Antwort auf ozanne_12832633

Also ich nehme..
immer einen Abdeckstift.. Tupf etwas mit nem Wattestäbchen drauf und klopfe es leicht ein.. Mach dann etwas Puder drüber zum fixieren und man sieht nix mehr..
Das funktioniert nur leider auch net mit jedem.. Genauso wie Pickel abdecken.. Hab jetzt schon mehrere durch.. Der jetzige von Artistry is immernoch der beste

Danke!!
noch eine frage! Welche farbe benutzt du da immer??

LG co

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
28.01.07 um 22:32
In Antwort auf kerry_12486007

Danke!!
noch eine frage! Welche farbe benutzt du da immer??

LG co

Da ich ein..
heller Typ bin (blond etc) und nur leicht gebräunt nehm ich immer fair 01..
Sollte schon deinem Hautton entsprechen.. Sonst sieht man den Unterschied.. Auch lieber 1 Ton heller als dunkler

Gefällt mir

H
hatty_12050030
09.02.07 um 15:44
In Antwort auf fanney_11857201

Hatte ich auch
als ich noch ganz jung war bis ich ca. 10-12 war genau unterm Auge
Ist dann aber weggegangen...weiß auch nicht wie...war jedenfalls eine kleine geplatzte Ader!

Eine Blaue Ader kann man am besten mit grünstichigem Make-up überschminken!
Aber du kannst auch die Partie unter dem Augen (wo bei mir auch immer dunkle Augenringe sind) mit hellem Puder überdecken...dann strahlt der Teint und man kann weder Augenringe noch sonst was sehen (übergänge gut verwischen)! das Puder muss aber sehr dick aufgetupft werden, am besten kurze Zeit nach dem eincremen!

Mehr kann ich auch nicht weiterhelfen - sorry!

Ich habs auch
Ich hab genau das gleiche Problem wie du und auch ich bin zum Hautartz gegangen und wollte wissen was ich machen könnte...Leider habe ich die gleiche Antwort wie du bekommen...Mich nervt diese Ader auch sehr...man sieht immer wie geschlagen oder blass und krank aus...Überschminken bringt bei mir gar nix...wenn du es "ganz dolle" überschminkst, sticht sie sogar noch mehr raus als vorher...ich suche jez auch verzweifelt nach einer Möglichkeit dieses Ding los zu werden...allerdings habe ich Angst, dass wenn man die weglasern würde oder so, dass denn eine noch schlimmere Narbe entstehen könnte oder so..hast du dich schon weiter informiert?wär nett wenn du mir antworten würdest
mfg

1 -Gefällt mir

K
kerry_12486007
12.02.07 um 11:33
In Antwort auf hatty_12050030

Ich habs auch
Ich hab genau das gleiche Problem wie du und auch ich bin zum Hautartz gegangen und wollte wissen was ich machen könnte...Leider habe ich die gleiche Antwort wie du bekommen...Mich nervt diese Ader auch sehr...man sieht immer wie geschlagen oder blass und krank aus...Überschminken bringt bei mir gar nix...wenn du es "ganz dolle" überschminkst, sticht sie sogar noch mehr raus als vorher...ich suche jez auch verzweifelt nach einer Möglichkeit dieses Ding los zu werden...allerdings habe ich Angst, dass wenn man die weglasern würde oder so, dass denn eine noch schlimmere Narbe entstehen könnte oder so..hast du dich schon weiter informiert?wär nett wenn du mir antworten würdest
mfg

an pokahontas 21
Ich hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, aber in letzter zeit benutz ich immer Maybelline jade wonder finish make-up (farbton cameo). Das tupf ich dann mit einem Make-up-schwämmchen auf diese blöde ader drauf. Sie schimmert allerdings dann immer noch etwas durch, je nach licht. Und als nächstes test ich mal den abdeckstift da von artistry.

Aber glaub mir. Dieser Makel macht uns auf keinen Fall hässlich. Die meisten meinen immer ich spinn und die fällt auch gar ned auf...blabla, mich stört sie zwar schon enorm und ich hoffe, dass es in den nächsten jahren eine methode geben wird, wie man dieses ding entfernen kann. DENNOCH sollten wir beide uns ned ständig darüber gedanken machen, sie ist lediglich ein kleiner kosmetischer Makel.Und Ich sag nur KOPF HOCH! und abgesehen davon schaut auch kein Mensch was du unter deinem Auge hast. Das ist ein Irrtum! Lediglich wir als betroffene schaun dahin, auch bei anderen Leuten (zumindest gehts mir so).

Liebe Grüße, co

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hatty_12050030
14.02.07 um 18:23

an pokahontas 21
Ich hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, aber in letzter zeit benutz ich immer Maybelline jade wonder finish make-up (farbton cameo). Das tupf ich dann mit einem Make-up-schwämmchen auf diese blöde ader drauf. Sie schimmert allerdings dann immer noch etwas durch, je nach licht. Und als nächstes test ich mal den abdeckstift da von artistry.

Aber glaub mir. Dieser Makel macht uns auf keinen Fall hässlich. Die meisten meinen immer ich spinn und die fällt auch gar ned auf...blabla, mich stört sie zwar schon enorm und ich hoffe, dass es in den nächsten jahren eine methode geben wird, wie man dieses ding entfernen kann. DENNOCH sollten wir beide uns ned ständig darüber gedanken machen, sie ist lediglich ein kleiner kosmetischer Makel.Und Ich sag nur KOPF HOCH! und abgesehen davon schaut auch kein Mensch was du unter deinem Auge hast. Das ist ein Irrtum! Lediglich wir als betroffene schaun dahin, auch bei anderen Leuten (zumindest gehts mir so).

Liebe Grüße, co

An co
Ja...ich glaub mit Make-up versuch ichs erst garnich mehr...ich bin mal zur Douglaskosmetikerin und die hat auch gesagt man kann da nich wirklich was verdecken...also die Hoffnung hab ich schon aufgegebn..

Ja...mir sagen auch immer alle, dass ich total hübsch bin und so und das die Ader mein Gesicht in keinster Weise entstellt...aber trotzdem wärs doch toll wenn die wegwär:-P...Ich glaub auch nich, dass die sonderlich auffällt, aber für mich wars nur schlimm als mich mein Jujutsu-Trainer gefragt hat, ob ich eine"aufs Auge" bekommen hätte.Aber im Endeffekt hast du recht wir sind hübsch und mit Selbstbewusster Ausstrahlung klappt das!
Danke für deine Hilfe...wenn ich noch iwas finden sollte werd ich dich drüber informieren
Mfg
Pokahontas

Gefällt mir

X
xene_12731889
14.02.07 um 18:41

An co
Ja...ich glaub mit Make-up versuch ichs erst garnich mehr...ich bin mal zur Douglaskosmetikerin und die hat auch gesagt man kann da nich wirklich was verdecken...also die Hoffnung hab ich schon aufgegebn..

Ja...mir sagen auch immer alle, dass ich total hübsch bin und so und das die Ader mein Gesicht in keinster Weise entstellt...aber trotzdem wärs doch toll wenn die wegwär:-P...Ich glaub auch nich, dass die sonderlich auffällt, aber für mich wars nur schlimm als mich mein Jujutsu-Trainer gefragt hat, ob ich eine"aufs Auge" bekommen hätte.Aber im Endeffekt hast du recht wir sind hübsch und mit Selbstbewusster Ausstrahlung klappt das!
Danke für deine Hilfe...wenn ich noch iwas finden sollte werd ich dich drüber informieren
Mfg
Pokahontas

Ich bin avonberaterin
von avon gibt es ein laserpräzises serum
gegen geplatzte äderchen , hautrötungen und dunkle flecken mir wurde gesagt das es helfen soll oder unsere neue augencremealternativ

lieben gruss sabrina

Gefällt mir

Anzeige
K
kerry_12486007
14.02.07 um 20:53
In Antwort auf xene_12731889

Ich bin avonberaterin
von avon gibt es ein laserpräzises serum
gegen geplatzte äderchen , hautrötungen und dunkle flecken mir wurde gesagt das es helfen soll oder unsere neue augencremealternativ

lieben gruss sabrina

Frage!!
es handelt sich bei mir aber nicht um eine geplatzte ader, denk ich. dazu ist sie zu groß. es ist mehr wie eine art "krampfader". sie ist natürlich ned riesig, aber ein besserer vergleich fällt mir ned ein..

Hilft dieses Serum auch dagegen? wie heißt dieses serum und wieviel kostet es??

Danke, viele Grüße, co

Gefällt mir

H
hatty_12050030
15.02.07 um 20:43

Frage!!
es handelt sich bei mir aber nicht um eine geplatzte ader, denk ich. dazu ist sie zu groß. es ist mehr wie eine art "krampfader". sie ist natürlich ned riesig, aber ein besserer vergleich fällt mir ned ein..

Hilft dieses Serum auch dagegen? wie heißt dieses serum und wieviel kostet es??

Danke, viele Grüße, co

geht das?
Jap genauso is das bei mir auch!Wär ja toll, wenn es echt son serum dagegen geben würde!!! :-P
Meine Ader ist so geschätze 2 mm breit und verläuft ca. 2 cm unterm Auge!Geht das da?
mfg Pkahontas

Gefällt mir

Anzeige
K
kerry_12486007
16.02.07 um 13:08

geht das?
Jap genauso is das bei mir auch!Wär ja toll, wenn es echt son serum dagegen geben würde!!! :-P
Meine Ader ist so geschätze 2 mm breit und verläuft ca. 2 cm unterm Auge!Geht das da?
mfg Pkahontas

Hi pocahontas
bei mir ists genauso... also wenn du irgendwie was herausfindest, wie man dieses ding entfernen kann, sag es mir bitte!! und ich sags dir umgekehrt auch. ich hab mir schonmal überlegt, ob es vielleicht cremes gibt, die quasi die durchblutung stoppen, denn dann wär die ader ja nimmer blau und nicht mehr sichtbar. aber keine ahnung, ob es sowas gibt.

LG co

Gefällt mir

H
hatty_12050030
16.02.07 um 20:03

Hi pocahontas
bei mir ists genauso... also wenn du irgendwie was herausfindest, wie man dieses ding entfernen kann, sag es mir bitte!! und ich sags dir umgekehrt auch. ich hab mir schonmal überlegt, ob es vielleicht cremes gibt, die quasi die durchblutung stoppen, denn dann wär die ader ja nimmer blau und nicht mehr sichtbar. aber keine ahnung, ob es sowas gibt.

LG co

Na kla
Jap...tüllich is doch kla, dass ich dich denn informiert!Wir müssen doch schließlich zusammenhalten! :-P
Vill meldet sich die Avonberaterin ja auch noch mal und erklärt näheres zu diesem Serum...wär echt toll!
mfg
Pokahontas

Gefällt mir

Anzeige
X
xene_12731889
16.02.07 um 22:43

Na kla
Jap...tüllich is doch kla, dass ich dich denn informiert!Wir müssen doch schließlich zusammenhalten! :-P
Vill meldet sich die Avonberaterin ja auch noch mal und erklärt näheres zu diesem Serum...wär echt toll!
mfg
Pokahontas

Laserpräzises serum
hallo wenn ihr möchtet schicke ich euch gerne eine avonbroschüre das serum ist ab dem 1.3 im angebot würde es euch dann mitbestellen koste 19 euro und ihr habt 8 wochen rückgaberecht.es ist einer laserbehandlung gleichzusetzen lieben gruss bine

1 -Gefällt mir

H
hatty_12050030
17.02.07 um 10:04

Laserpräzises serum
hallo wenn ihr möchtet schicke ich euch gerne eine avonbroschüre das serum ist ab dem 1.3 im angebot würde es euch dann mitbestellen koste 19 euro und ihr habt 8 wochen rückgaberecht.es ist einer laserbehandlung gleichzusetzen lieben gruss bine

Keine Nebenwirkungen?
Hey Bine
Das wär toll wenn du das machen würdest...ich hätte allerdings noch eine Frage..Hat das iwelche Nebenwirkungen?Wie wendet man das an...?!Normal wie ne Creme oder iwie anders?
mfg
Pokahontas

Gefällt mir

Anzeige
X
xene_12731889
17.02.07 um 14:22

Keine Nebenwirkungen?
Hey Bine
Das wär toll wenn du das machen würdest...ich hätte allerdings noch eine Frage..Hat das iwelche Nebenwirkungen?Wie wendet man das an...?!Normal wie ne Creme oder iwie anders?
mfg
Pokahontas

Hallo Pokahontas
Nebenwirkungen sind mir keine bekannt. mann geht mit dem stift nach der reinigung über die betroffene stelle und trägt dan ganz normal seine tages oder nachtcreme auf mann sollte es jeden morgen und abend machen
lieben gruss bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hatty_12050030
17.02.07 um 17:21

Hallo Pokahontas
Nebenwirkungen sind mir keine bekannt. mann geht mit dem stift nach der reinigung über die betroffene stelle und trägt dan ganz normal seine tages oder nachtcreme auf mann sollte es jeden morgen und abend machen
lieben gruss bine

Ui...das is ja top...ausprobierend würde ich den gerne mal:-P
Du hast ja gesagt, dass der "erst" ab 1.3. im Handel ist...kann man den denn dann auch iwo im Internet bestellen?
mfg
Pokahontas

Gefällt mir

Anzeige
K
kerry_12486007
17.02.07 um 20:35

Hallo Pokahontas
lieben gruss bine

HI bine
also ich würd das auch seeehr gern ausprobieren. wie ist das mit dem prospekt?? wann kannst du ihn mir zusenden? Danke und liebe Grüße,co

Gefällt mir

X
xene_12731889
18.02.07 um 11:52

Ui...das is ja top...ausprobierend würde ich den gerne mal:-P
Du hast ja gesagt, dass der "erst" ab 1.3. im Handel ist...kann man den denn dann auch iwo im Internet bestellen?
mfg
Pokahontas

Hallo
er ist schon im handel aber er kostet im moment circa 28 euro erist im angebot ab den 1.3 für 19 euro du kannst in unter www.avon.de bestellen unter der rubrik clinical. hast allerdings dan porto
wenn ihr mir eure adresse schickt kann ich die broschüre schicken.
lieben gruss bine

Gefällt mir

Anzeige
H
hatty_12050030
19.02.07 um 14:16

Hallo
er ist schon im handel aber er kostet im moment circa 28 euro erist im angebot ab den 1.3 für 19 euro du kannst in unter www.avon.de bestellen unter der rubrik clinical. hast allerdings dan porto
wenn ihr mir eure adresse schickt kann ich die broschüre schicken.
lieben gruss bine

Wirkung?
Hey Bine
Ich hätte noch eine Frage
Nach welchem Zeitraum lässt sich denn eine Wirkung erkennen?
mfg Pokahontas

Gefällt mir

X
xene_12731889
19.02.07 um 14:36

Wirkung?
Hey Bine
Ich hätte noch eine Frage
Nach welchem Zeitraum lässt sich denn eine Wirkung erkennen?
mfg Pokahontas

Hallo
wirklich sehen sollte mann bei allen produkten die wirkung nach 6-8 wochen.ob ein produkt aber hilft wenn mann es wirklich regelmässig anwendent merkt mann schon nach ein-zwei wochen.kommt dan auch noch drauf an wie ausgeprägt die hautschäden sind.
lieben gruss sabrina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228145999z
28.05.10 um 18:56

Hallo
hat jemand das mit der Creme ausprobiert? habe auch eine ader. mich stört allerdings das sie so heraustritt. ich will das weghaben, weiß aber nicht wie.

Gefällt mir

N
nicole_12969540
22.11.10 um 0:23

Hallo
wirklich sehen sollte mann bei allen produkten die wirkung nach 6-8 wochen.ob ein produkt aber hilft wenn mann es wirklich regelmässig anwendent merkt mann schon nach ein-zwei wochen.kommt dan auch noch drauf an wie ausgeprägt die hautschäden sind.
lieben gruss sabrina

Hallo
der Thread ist ja schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem und wüsste gerne ob sich bei euch was ergeben hat, vielleicht mit avon ?! bitte helft mit weiter!!

liebe Grüße zuemtstaern

Gefällt mir

Anzeige
F
faizah_12560750
12.07.11 um 15:41

Hallo
Es ist zwar wirklich schon lange her, das hier mal jemand was geschrieben hat, aber ich versuch es trotzdem mal Ich hoffe, ihr habt die Zeit, das zu lesen.
Also ich bin grade mal 15 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie ihr. In meinem Alter ist das glaub ich sogar noch viel schlimmer, so etwas zu haben, weil man grade mitten in der Pubertät steckt Ich bin eigentlich ein sehr natürlicher Mensch, ziemlich blass und schlank. Aber diese Adern decke ich trotzdem ab. So gut es geht. Ich hasse Schminke und will sie gar nicht benutzen, aber diese Adern zwingen mich dazu. Denn ohne Schminke sieht es so schrecklich aus L Ich wurde schon oft von Leuten gehänselt deswegen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich geschlagen wurde oder ob ich einfach 5 Tage lang nicht geschlafen hätte und diese Blicke, wenn ich in der Stadt oder so bin, halte ich auch nicht aus. Ich will am liebsten gleich los schreien, dass ich dafür nichts kann und dass die mich nicht alle so anglotzen sollen. Aber so mutig bin ich nicht. -.- Naja, ich habe halt schon viel Schminke ausprobiert. Puder, flüssiges Make-up, Make-up-Mousse.. Nichts hilft wirklich. Es sieht zwar nicht so schlimm aus, wie ohne Schminke, aber das reicht mir nicht. Ich will die Adern ganz einfach weg haben und mich nie wieder schminken müssen. Ich bin nicht so eine Tussi, die sich 2 Kilo Schminke ins Gesicht klatscht.
Ich war noch nie bei einem Arzt deswegen. Ich rede auch ungern darüber. Wenn mich Leute, die ich neu kennen lerne drauf ansprechen, dann versuche ich immer, das Thema so schnell wie möglich wieder abzuschließen. Meine freunde sagen mir zwar, dass ich hübsch bin und dass das doch egal sei, aber die haben ja keine Ahnung, wie schlimm das sein kann. Ich hab schon öfter mal deswegen geweint, weil ich einfach normal aussehen will. ich frag mich: welcher junge will bitte mit so einer zusammen sein? Das ist so hässlich, ich hasse das L Meine Mutter meint, dass ich die Adern von ihr oder meiner Tante (ihrer Schwester) geerbt habe. Meine Tante hat das auch, nur nicht so doll (liegt vielleicht daran, dass sie etwas dicker ist) und meine Mutter hat das auch kaum. Dann hat meine Mutter mir noch gesagt, ich kann es mit zunehmen versuchen, weil ich dann im Gesicht evtl. auch etwas runder werde und die haut über den Adern dicker wird. Ich habe im letzten halben Jahr echt viel gegessen. Ich habe am Bauch und an den Hüften zugenommen. Im Gesicht auch etwas. Ich glaub auch, dass meine haut über den Adern dicker geworden ist, weil sie jetzt kaum noch heraustreten, sondern einfach nur sichtbar sind. Abschminken geht trotzdem nicht grade besser. Und ich will jetzt auch nicht noch 3 weitere Jahre so viel essen. Dick will ich ja auch nicht grade sein. Nur, wenn irgendjemand hier weiß, wie man die wegbekommt (und ich will keine Make-up-Tipps, ich will einfach nur wissen, wie man diese hässlichen Adern ganz wegbekommt, sodass sie nie wieder kommen!), dann soll er mir sofort bescheid sagen, weil ich dann der glücklichste Mensch auf erden bin. Und das mein ich ernst

LG Lisa

Gefällt mir

F
faizah_12560750
12.07.11 um 15:45

Hallo
Es ist zwar wirklich schon lange her, das hier mal jemand was geschrieben hat, aber ich versuch es trotzdem mal Ich hoffe, ihr habt die Zeit, das zu lesen. J
Also ich bin grade mal 15 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie ihr. In meinem Alter ist das glaub ich sogar noch viel schlimmer, so etwas zu haben, weil man grade mitten in der Pubertät steckt Ich bin eigentlich ein sehr natürlicher Mensch, ziemlich blass und schlank. Aber diese Adern decke ich trotzdem ab. So gut es geht. Ich hasse Schminke und will sie gar nicht benutzen, aber diese Adern zwingen mich dazu. Denn ohne Schminke sieht es so schrecklich aus L Ich wurde schon oft von Leuten gehänselt deswegen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich geschlagen wurde oder ob ich einfach 5 Tage lang nicht geschlafen hätte und diese Blicke, wenn ich in der Stadt oder so bin, halte ich auch nicht aus. Ich will am liebsten gleich los schreien, dass ich dafür nichts kann und dass die mich nicht alle so anglotzen sollen. Aber so mutig bin ich nicht. -.- Naja, ich habe halt schon viel Schminke ausprobiert. Puder, flüssiges Make-up, Make-up-Mousse.. Nichts hilft wirklich. Es sieht zwar nicht so schlimm aus, wie ohne Schminke, aber das reicht mir nicht. Ich will die Adern ganz einfach weg haben und mich nie wieder schminken müssen. Ich bin nicht so eine Tussi, die sich 2 Kilo Schminke ins Gesicht klatscht.
Ich war noch nie bei einem Arzt deswegen. Ich rede auch ungern darüber. Wenn mich Leute, die ich neu kennen lerne drauf ansprechen, dann versuche ich immer, das Thema so schnell wie möglich wieder abzuschließen. Meine freunde sagen mir zwar, dass ich hübsch bin und dass das doch egal sei, aber die haben ja keine Ahnung, wie schlimm das sein kann. Ich hab schon öfter mal deswegen geweint, weil ich einfach normal aussehen will. ich frag mich: welcher junge will bitte mit so einer zusammen sein? Das ist so hässlich, ich hasse das L Meine Mutter meint, dass ich die Adern von ihr oder meiner Tante (ihrer Schwester) geerbt habe. Meine Tante hat das auch, nur nicht so doll (liegt vielleicht daran, dass sie etwas dicker ist) und meine Mutter hat das auch kaum. Dann hat meine Mutter mir noch gesagt, ich kann es mit zunehmen versuchen, weil ich dann im Gesicht evtl. auch etwas runder werde und die haut über den Adern dicker wird. Ich habe im letzten halben Jahr echt viel gegessen. Ich habe am Bauch und an den Hüften zugenommen. Im Gesicht auch etwas. Ich glaub auch, dass meine haut über den Adern dicker geworden ist, weil sie jetzt kaum noch heraustreten, sondern einfach nur sichtbar sind. Abschminken geht trotzdem nicht grade besser. Und ich will jetzt auch nicht noch 3 weitere Jahre so viel essen. Dick will ich ja auch nicht grade sein. Nur, wenn irgendjemand hier weiß, wie man die wegbekommt (und ich will keine Make-up-Tipps, ich will einfach nur wissen, wie man diese hässlichen Adern ganz wegbekommt, sodass sie nie wieder kommen!), dann soll er mir sofort bescheid sagen, weil ich dann der glücklichste Mensch auf Erden bin. Und das meine ich ernst

LG Lisa

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12434421
04.06.15 um 16:17
In Antwort auf nicole_12969540

Hallo
der Thread ist ja schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem und wüsste gerne ob sich bei euch was ergeben hat, vielleicht mit avon ?! bitte helft mit weiter!!

liebe Grüße zuemtstaern

Blaue Ader unterm Auge wegbekommen
Ich will für alle Ader-Geplagten nur einen Tipp hinterlassen:

Ich kann euer Leiden wirklich nachempfinden und möchte euch sagen, dass es eine Möglichkeit gibt.
Ich habe mich selbst seit ich 14 bin intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, wie ich die Ader loswerden kann bzw wie ich damit leben kann. Ich habe einige Ärzte angeschrieben und besucht und jedes Mal erhielt ich eine Absage- die Behandlung wäre zu riskant. 10 Jahre später habe ich jetzt endlich eine kompetente Ärztin gefunden, die diesen Eingriff auch schon öfter gemacht hat- Frau Dr. Yael Adler in Berlin. Eine wirklich hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit dem Problem auseinander setzt. Die Behandlung hat vielleicht ein paar Minuten gedauert und danach war die dicke blaue Wurst einfach weg! Bis auf eine kleine Schwellung und Rötung direkt nach der Behandlung gab es bis jetzt keine Nebenwirkungen. 3 Tage nach der Behandlung sehe ich schon wieder normal aus und traue mich endlich auch ungeschminkt vor die Tür- ohne Concealer, ohne dicke Camouflageschicht- es ist einfach wunderbar!

Gefällt mir

E
etzel_12479861
28.06.15 um 20:54
In Antwort auf marta_12434421

Blaue Ader unterm Auge wegbekommen
Ich will für alle Ader-Geplagten nur einen Tipp hinterlassen:

Ich kann euer Leiden wirklich nachempfinden und möchte euch sagen, dass es eine Möglichkeit gibt.
Ich habe mich selbst seit ich 14 bin intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, wie ich die Ader loswerden kann bzw wie ich damit leben kann. Ich habe einige Ärzte angeschrieben und besucht und jedes Mal erhielt ich eine Absage- die Behandlung wäre zu riskant. 10 Jahre später habe ich jetzt endlich eine kompetente Ärztin gefunden, die diesen Eingriff auch schon öfter gemacht hat- Frau Dr. Yael Adler in Berlin. Eine wirklich hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit dem Problem auseinander setzt. Die Behandlung hat vielleicht ein paar Minuten gedauert und danach war die dicke blaue Wurst einfach weg! Bis auf eine kleine Schwellung und Rötung direkt nach der Behandlung gab es bis jetzt keine Nebenwirkungen. 3 Tage nach der Behandlung sehe ich schon wieder normal aus und traue mich endlich auch ungeschminkt vor die Tür- ohne Concealer, ohne dicke Camouflageschicht- es ist einfach wunderbar!

Blaue Ader unter dem Auge entfernen
Hallo, wie teuer war die Behandlung bei dir? Hat die Ärztin gesagt ob so eine Behandlung auch schief gehen kann ?? Ich mein so eine Ader hat ja eine Funktion und dann gibt es doch bestimmt auch sehr hohe Risiken

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12434421
10.07.15 um 8:50
In Antwort auf etzel_12479861

Blaue Ader unter dem Auge entfernen
Hallo, wie teuer war die Behandlung bei dir? Hat die Ärztin gesagt ob so eine Behandlung auch schief gehen kann ?? Ich mein so eine Ader hat ja eine Funktion und dann gibt es doch bestimmt auch sehr hohe Risiken

Blaue Ader
Die Behandlung hat 250 Euro gekostet. Völlig in Ordnung, wenn man das mit der psychischen Belastung vergleicht, die diese Ader auslösen kann. Die Ärztin hat sich mit ihrem Ärztekongress kurzgeschlossen, um sich noch andere Erfahrungen einzuholen und ebenfalls den Hersteller des Lasers nach der optimalen Einstellung für die Entfernung gefragt. Sie hat Risiken bezüglich der Unversehrtheit dds Auges ausgeschlossen, weil dafür genug Abstand bestand. Die Ader lag ca 2 cm oder vielleicht auch nur 1 cm unterhalb des Auges. Sie selbst hatte auch schon öfter solche Adern entfernt. Risiken sind vorallem nach der Behandlung zu nennen. Dh man muss auf jeden Fall 1 Monat LsF 50 auf die Stelle auftragen und Sonne meiden (sonst können dunkle Verfärbungen entstehen) und die ersten paar Tage eine Kortisoncreme gegen die Krustenbildung. Bei mir ist alles super verlaufen. Es ist jetzt einen Monat her und es sieht aus wie ausradiert.

Gefällt mir

G
gracie_12141752
13.07.15 um 18:24
In Antwort auf marta_12434421

Blaue Ader
Die Behandlung hat 250 Euro gekostet. Völlig in Ordnung, wenn man das mit der psychischen Belastung vergleicht, die diese Ader auslösen kann. Die Ärztin hat sich mit ihrem Ärztekongress kurzgeschlossen, um sich noch andere Erfahrungen einzuholen und ebenfalls den Hersteller des Lasers nach der optimalen Einstellung für die Entfernung gefragt. Sie hat Risiken bezüglich der Unversehrtheit dds Auges ausgeschlossen, weil dafür genug Abstand bestand. Die Ader lag ca 2 cm oder vielleicht auch nur 1 cm unterhalb des Auges. Sie selbst hatte auch schon öfter solche Adern entfernt. Risiken sind vorallem nach der Behandlung zu nennen. Dh man muss auf jeden Fall 1 Monat LsF 50 auf die Stelle auftragen und Sonne meiden (sonst können dunkle Verfärbungen entstehen) und die ersten paar Tage eine Kortisoncreme gegen die Krustenbildung. Bei mir ist alles super verlaufen. Es ist jetzt einen Monat her und es sieht aus wie ausradiert.

Blaue Ader
hallo zoelaa21

erstmal danke für deinen Beitrag.
kurz zu meiner Situation.

ich habe eine blaue sehr sichtbare etwa 1-2 mm breite und 2cm lange blaue Ader direkt am Augenwinkel,also auf der obersten Stelle der Wange , 1-2cm unterm Auge .
hattest du wirklich das selbe Problem ? und blieben keine Narben oder sonstiges zurück ?
bitte um Rückantwort.

Gefällt mir

Anzeige
E
etzel_12479861
06.08.15 um 22:37
In Antwort auf gracie_12141752

Blaue Ader
hallo zoelaa21

erstmal danke für deinen Beitrag.
kurz zu meiner Situation.

ich habe eine blaue sehr sichtbare etwa 1-2 mm breite und 2cm lange blaue Ader direkt am Augenwinkel,also auf der obersten Stelle der Wange , 1-2cm unterm Auge .
hattest du wirklich das selbe Problem ? und blieben keine Narben oder sonstiges zurück ?
bitte um Rückantwort.

Blaue Ader
Vielen Dank für deine Antwort !! Das klingt ja soweit sehr gut Ich wollte mir Anfang nächsten Jahres einen Termin machen. Ich habe mal in der Praxis angerufen und mir wurde auch wirklich gesagt, dass es machbar ist die Ader zu entfernen! Ich bin echt erleichtert, weil sowas einen wirklich belastet. Vielen Dank

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige