Home / Forum / Beauty / Blöde schwarze Haare !

Blöde schwarze Haare !

28. Februar 2012 um 17:45

Hallo.

Ich hab vor etwa 2 Jahren anfangen mir die Haare zu färben.
Ich bin auch noch relativ jung und steckte da grad in meiner "Emophase" wie es immer genannt wird
Meine Naturhaarfarbe ist wunderschönes Blond.
Nur leider hab ich dunkel braune Haare und sitz auf denen fest, ich würde zu gern wieder hellere haben, traue mich aber nicht zu blondieren.

Kann mir jmd. weiter helfen der sich wirklich auskennt?

Lg.

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 17:27

Geduld haben..........
...........also....wenn du viel geduld u zeit hast hätte ich da nen tipp: einfach schritt für schritt ....oder besser gesagt ansatz für ansatz einen tick heller färben und somit einen sogenannten *übergang* schaffen was die farbe angeht!

Habe es auch geschafft von schwarz *mit rotem stich drinnen bei lichteinfall* bis hin zur naturfarbe hellbraun!

Naja, der nachteil: bei mir hats 2 jahre gedauert!

und ich muss dir ehrlich sagen....die 2 jahre waren bei mir verschwendung....weil nach ca. 1 jahr ist mir meine naturfarbe so auf den Ar*** gegangen dass ich wieder dunkel geworden bin! bin jetzt dunkelbraun!

naja viel spaß und viel glück!

glg Cori

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen