Home / Forum / Beauty / Blöde Doofe GelNägel

Blöde Doofe GelNägel

30. Oktober 2007 um 21:34

als ich zum geburtstag einen gutschein für gel nägel bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut.Als ich dann meinen termin hatte war soweit auch alles wunderbar, als meine "Nagelfrau" mir dann die nägel pfeilte war das so doll, das sie mir die nagelhaut blutig gepfeilt hat.ich dachte; ok kann ja mal passieren.Als mir dann nach drei tagen das gel hinten von den nägel absprang war ich schon ziemlich sauer.Habe dann angerufen und ich sollte vorei kommen damit sie es mir neu machen konnte. Allerdings hat sie dann nur die abgesprungenen kannten abgefeilt.und ein glanzgel drüber geschmiert.Und zusätzlich mir wieder die nagelhaut blutig gefeilt.Jetzt siehts völlig bescheuert aus.weil man den unterschied zwischen dem normalen und dem glanzgel total sieht.Außerdem sind mir 1 woche nach meinem Termin fast an jedem nagel das Gel an der Spitze abgrbochen. Oh man ich bin echt sauer.
So meine Fragen sind nun :

1.Ist das normal das das Blutet?Ich stell mir da eigentlich was angenehmes drunter vor...
2.Ist das normal das das nach spätestens einer Woche alles abbricht/abblättert etc?

lg schoko

freu mich über antworten

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 11:36

Oh oh
also ich schliesse mich CrazyOssi an.

es kann MAL ein nagel Luft ziehen (am rand was du beschrieben hast)

Es kann auch MAL eine Ecke das Gel absplittern

aber das was du beschrieben hast deutet auch für mich auf schnelle Geldmacherei hin.

Also blutige Nagelhaut sollte die Ausnahme sein, denn niemand MUSS Schmerzen erleiden, sonst hat die Dame wirklich Ihren beruf verfehlt und sollte Domina werden.

Für mich stellt es sich so dar, dass sie nicht gewissenhaft genug die nagelhaut vom Nagel entfernt hat (der nagel wächst raus die Nagelhaut zieht sich dabei unter dem gel vor und so entsteht zwischen nagel und gel eine lücke.
der Tip/ Nagel wurde nicht richtig mattiert... Gel hält nur auf rauhen Oberflächen.
Und bei deinem "Servicetermin" hat sie sicher nicht alles weggefeilt, was sich gelöst hat, so sieht man einen weissen strich unterm gel. Auch dies ist so nicht richtig.

Also nur den Laden verlassen, wenn man wirklich zufrieden ist!!! Du hast ein Recht für Dein Geld gute Arbeit zu verlangen.

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 12:28

Oh gott
... also natürlich blutet es NICHT wenn man das richtig macht! es tut in keiner hinsicht weh, es sollte nix beschädigt werden oder gar verletzt! ist echt krass !!

wirklich, das ist überhaupt nicht die regel .. geh sofort dein geld zurückverlagen und dann zu einer nageltante, die weiss was sie tut!

ich find es ist der helle wahnsinn, wenn sich dilettanten getrauen, an anderen leuten ihre arbeit auszuprobieren. einfach unfair.

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 15:12

Danke
Hey,
vielen Dank für eure Antworten...Und ich dachte schon ich stell mich einfach nur an!!Aber wenn das so ist dann werd ich mein Nagelstudio sofort wechseln.
Was mich auch wundert ist, das sie das angeblich schon seit 11 Jahren macht. Und ihr Terminkalender immer voll ist...Keine Ahung was ich davon halten soll.
Jaa das Geld sollte ich zurück verlangen.Nur leider trau ich mich sowas nicht.
Gottseidank habe ich jetzt richtige Antworten bekommen!!
GlG Schoko

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen