Home / Forum / Beauty / Blöde bikinizine

Blöde bikinizine

10. Juli 2016 um 22:55

hey mir weiblich 15 geht es jeden sommer richtig scheiße alle meine ganzen freundinnen gehen ins schwimmbad tragen schöne bikinis ( bikinihosen) die auch eine schlankere figur machen aber die ich leider nicht tragen kann da meine intimbehaarung auch an den innenseiten der oberschenkel wächst und meine haare sehr sehr fest sind und ich nur shorts tragen kann die ich echt extrem hässlich finde rasieren bringt da auch nix da die haare nach einem tag wieder da sind und ich richtige viele rote pickel bekomme und die ganze haut gerötet ist könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

2. August 2016 um 0:39

Einfach
nur richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 0:51

Bikinizone epilieren
Hast du schon an Epilieren gedacht. Ist ja eine gute Möglichkeit zum Rasieren, da beim Epilieren die Haare nicht so schnell nachwachsen. Schau mal auf http://damenrasierer-test.com/bikinizone-epilieren/ Vielleicht hilft dir das weiter. Mir hat z.B. das Epilieren sehr geholfen. Doch aufgepasst: jeder Hauttyp ist da anders. Manche vertagen das und manche nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 10:29

Haare lasern lassen
hi. also ich lasse mir die bikinizone seit einem Jahr Laser bei Haarpunkt. Das ist echt super. ist fast alles weg. hatte da auch extreme Schwierigkeit und gehe seit Jahren nicht mehr schwimmen. bald gehts aber wieder los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen