Home / Forum / Beauty / Blend-a-med Withestrips

Blend-a-med Withestrips

3. Dezember 2006 um 13:55

so da ich nicht wirklich wusste wo ich meine frage reinstellen soll, bin ich mal einfach hier gelandet...gg
hat jemand von euch schon mal die whitestrips ausprobiert? habe bißlang nur gutes darüber gehört und würde es auch gern mal ausprobieren.
über eure erfahrungsmiteilungen wäre ich sehr danke und natürlich auch für tipps dabei!
MFG Joey

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 15:01

Jaa, und wie die was bringen.....
also meine Zähne hab ich damit viel weißer gekriegt. Und vorallendingen hat das ganz schön lange gehalten, 3 Jahre, und dann musste ich sie erst noch aml nehmen.
Wenns bei dir soviel hilft wie bei mir, ist das Geld gut inverstiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 11:28
In Antwort auf maxene_12445662

Jaa, und wie die was bringen.....
also meine Zähne hab ich damit viel weißer gekriegt. Und vorallendingen hat das ganz schön lange gehalten, 3 Jahre, und dann musste ich sie erst noch aml nehmen.
Wenns bei dir soviel hilft wie bei mir, ist das Geld gut inverstiert

..
ich habe mir auch gerade welche gekauft die Crest (gleiche wie blend a med)

Hab vor Jahren die Deutschen probiert, die haben schon gut funktioniert. Bin mal gespannt wie es mit den Crest wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 11:53

Whitestrips = Problem
Hallo Joey, ich habe auch schon mal die Whitestrips gehabt, aber diese haben bei mir nur sehr wenig Aufhellung erziehlt, das grössere Problem ist hierbei jedoch, dass diese Streifen nicht "hinten" bleichen und die Zähne sind soweit mir das bekannt wurde lichtdurchlässig und somit erscheinen die Zähne durch die Rückseite wieder gelb.

Daher habe ich mich dann für meine "Rettung" entschieden, das System von der Marke "SNOW WHITE II" kostet ca 5 EUR Mehr als die Streifen ist aber um einiges besser. Wenn es dich interessiert kannst du mal auf die Website www.snow-white.de gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 0:04

Hi
Hilft suuuuuuuuper!! Das Einzige was du allerdings brauchst ist Durchhaltevermögen, ist schon lästig das die ganze Dauer 2x täglich zu machen, va am Wochenende...aber: Es lohnt sich definitiv und um ein 1a Ergebnis zu erzielen ist die strikte Anwendung halt nun mal durchzuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest