Anzeige

Forum / Beauty

Blend-a-med Whitestrips

Letzte Nachricht: 7. November 2013 um 18:47
N
nuada_12368472
01.07.07 um 17:32

hallo hat wer von euch erfahrung gemacht mit blend a med whitestrips ?? wenn ja wirkt das wirklich und wielang dauert das ??

danke im vorraus

Mehr lesen

S
sheard_11850281
01.07.07 um 18:04

Ja ich habe die auch mal ausprobiert ...
Hallo,

ich habe die blend a med whitestrips auch mal ausprobiert und ich war eigentlich recht positiv überrascht. Wenn man sie auch wirklich 2 Wochen wie beschrieben morgens und abends anwendet und auch immer 30 Minuten drauflässt, dann hat man nach 2 Wochen doch eine sichtbare Aufhellung. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls einmal ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt habe machen lassen und das ist natürlich kein Vergleich. So wunderschön strahlend weiß, wie die Zähne nach dem Bleaching beim Zahnarzt aussehen bekommt man sie mit den whitestrips natürlich nicht. Wie gesag, eine Aufhellung erkennt man bei den whitestrips aber schon,

ich hoffe ich konnte weiter helfen.

LG

Amelie-Maria

Gefällt mir

N
nuada_12368472
01.07.07 um 18:54
In Antwort auf sheard_11850281

Ja ich habe die auch mal ausprobiert ...
Hallo,

ich habe die blend a med whitestrips auch mal ausprobiert und ich war eigentlich recht positiv überrascht. Wenn man sie auch wirklich 2 Wochen wie beschrieben morgens und abends anwendet und auch immer 30 Minuten drauflässt, dann hat man nach 2 Wochen doch eine sichtbare Aufhellung. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls einmal ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt habe machen lassen und das ist natürlich kein Vergleich. So wunderschön strahlend weiß, wie die Zähne nach dem Bleaching beim Zahnarzt aussehen bekommt man sie mit den whitestrips natürlich nicht. Wie gesag, eine Aufhellung erkennt man bei den whitestrips aber schon,

ich hoffe ich konnte weiter helfen.

LG

Amelie-Maria

Danke
ok danke ich werds mir eifach checken und ausprobieren wenn nicht dann überleg ich mir ob ich auch bleaching machen las ! mal ne frage wieviel hast du eig dafür gezahlt oder wieviel kostet das im schnitt so ? und tut das eig weh ??

Gefällt mir

S
sheard_11850281
01.07.07 um 20:03
In Antwort auf nuada_12368472

Danke
ok danke ich werds mir eifach checken und ausprobieren wenn nicht dann überleg ich mir ob ich auch bleaching machen las ! mal ne frage wieviel hast du eig dafür gezahlt oder wieviel kostet das im schnitt so ? und tut das eig weh ??

Also ich habe...
39,99 dafür bezahlt. Nein, also bei mir hat es gar nicht weggetan. Bei manchen Leuten soll das angeblich die Zähne empfindlicher machen, ich habe davon aber nichts gemerkt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12127826
02.07.07 um 8:53

Whitestrips machen FLECKEN aber
ein richtiges bleaching mit dem snow white II kit hat meine Zähne dann gereten.
ich habe bevor ich snow white II kaufen habe whitestripe von apotheke mir geholt und benutzt aber der effekt war gering und ich habe sog. wehitspots erhalten, also komische weisse flecken mit gelben flecken.

dann bin ich zu meinen zahnarzt gegangen der selber kein bleaching anbietet dieser hat mir gesagt ich soll ein professionneles bleaching machen.

durch das i-net kam ich dann auf www.snow-white.de und bin mit dieser günstigen lösung super zufriedene.

lg

baby

Gefällt mir

N
nuada_12368472
02.07.07 um 11:41
In Antwort auf sheard_11850281

Also ich habe...
39,99 dafür bezahlt. Nein, also bei mir hat es gar nicht weggetan. Bei manchen Leuten soll das angeblich die Zähne empfindlicher machen, ich habe davon aber nichts gemerkt.

Wieso so teuer?
also ich hab jez im internet gelesen das das im schnitt 200-500 kostet ! wo hast du das machen lassen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dores_11887011
30.12.12 um 7:28

Blend-a-med whitestrips
Die Blend-a-med whitetrips wurden diesen Sommer vom deutschen Markt genommen, obwohl das Produkt von der Stiftung Warentest mit der Note 2,1 bewertet wurde.

In den USA werden sie jedoch unter anderem Namen noch hergestellt und diese sind auch in Deutschland noch erhältlich, hier wird ein Erfahrungsbericht veröffentlicht.
http://weisse-zaehne.bplaced.net/blend-a-med-whitestrips-wo-kaufen/

Gefällt mir

Anzeige
A
arkady_12047921
03.03.13 um 13:35

Crest Whitestrips
Hallo, ich habe super Erfahrungen mit den Crest Whitestrips Professional Effects gemacht. Seid der Anwendung werde ich oft auf meine jetzt weißen Zähne angesprochen. Ich habe die Whitestrips von diesem Händler gekauft:

http://www.hood.de/gesamt-sortiment/321445989/whitestrips.htm

Der Versandt erfolgte blitzschnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist sagenhaft.

Gefällt mir

J
jing_11943492
18.04.13 um 14:34

Empfindlichkeit
Hey,

sahen die Zähne danach denn natürlich aus?
Dadurch hat aber niemand Zahnschmelz probleme oder was am Zahnfleisch?... Wert träumt nicht von strahlend weißen Zähnen

Gefällt mir

Anzeige
W
wendel_12245417
07.11.13 um 18:47

Gelbe zähne hilfe
hausmittel schaden halt nur, und zahnpastas helfen auch nicht, darum würde ich versuchen die zähne selber bleachen, ich habs halt mit denen hier gemacht

http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige