Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Blend a Med "Whitening Set"

7. Januar 2004 um 10:53 Letzte Antwort: 15. Mai 2015 um 10:46

Wer hat es von euch selbst ausprobiert? Um wieviel heller sind die Zähne denn geworden. Ich würde es gerne austesten da durch Tee, Kaffee und Rauchen doch ein paar hartnäckige Flecken da sind. Das kostet um die 20 Euro richtig? Wäre euch für ein paar Erzählungen und Tips sehr dankbar.

Mehr lesen

7. Januar 2004 um 12:28

Aaaaalso...
ich habe die Blend A Med White Strips ausprobiert und bin super zufrieden damit *breitlächeltundzähnezeigt*

Um wieviel die Zähne heller geworden sind... Hmmmm, 2-3 Nuancen schätze ich.

Sie sind jetzt jedenfalls wieder wunderschön weiß.

Das Set kostet (leider ganze) 38,00 Euro und das gibts in der Apotheke.

Von Odol gibts auch sowas, das ist wohl günstiger und gibts in der Drogerie, wie das wirkt weiß ich nicht, dazu gibts aber glaube ich weiter unten einen Beitrag.

LG vom ToffiFee

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 10:39

Whitening
Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.


Also meine Erfahrungen mit sowas sind durchaus positiv, hab die letztens einfach online bestellt da und nach ein paar tagen bekommen und gleich ausprobiert. Hab wenig erwartet, wurd aber tatsächlich überrascht, nach 10 Tagen oder so warens echt sichtbar weißer.


http://t1p.de/zahnweiss



Gefällt mir

14. Mai 2015 um 14:50

White Strips
Hey
Ich schwöre auf die White-Strips! Allerdings reicht eine einzige Anwendung nicht. Ich benutze sie immer mal wieder und das seit Jahren. Meine Zähne sind super weiß und der Zahnarzt ist auch immer wieder begeistert. Auf meinem Modelprofil sieht man auf manchen Bildern auch mal meine Zähnchen: https://www.facebook.com/pages/Tanja-Brockmann/804655346286874?ref=hl
Kannst ja mal schauen! LG!

Gefällt mir

15. Mai 2015 um 10:46

Stifte
Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.


Also meine Erfahrungen mit sowas sind durchaus positiv, hab die letztens einfach online bestellt da und nach ein paar tagen bekommen und gleich ausprobiert. Hab wenig erwartet, wurd aber tatsächlich überrascht, nach 10 Tagen oder so warens echt sichtbar weißer.


http://t1p.de/zahnweiss




Gefällt mir