Home / Forum / Beauty / Blend-a-med Night Effect

Blend-a-med Night Effect

19. Oktober 2004 um 10:38

Hallo!

Ich habe mir gestern das Zeug gekauft...und wollte mal von euch wissen, wie ihr das fandet? Wirkt es wirklich? Oder ist was anderes effektiver??

Ich finde es ist voll kompliziert es auf die Zähne zu schmieren weil es schnell hart wird und außerdem hatte ich oben voll viel drauf und unten fast nicht...in der Nacht hat sich alles in meine vordere Zahnlücke gedrückt!

Hattet ihr das auch??

Voll anstrengend...war jemand vielleicht schonmal beim bleaching beim Zahnarzt und kann mir darüber was sagen???
Ich würde mich freuen...denn meine sind genetisch so hässlich!
*heul*

danke

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 15:22

...soll nicht so gut sein...
...ich hatte dieses Night Effect nicht, aber eine Freundin von mir und sie war absolut unzufrieden, hatte genau die gleichen Probleme wie Du. Sie ist dann auf diese White Stripes umgestiegen und war zufrieden...!
LG, Vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 16:05
In Antwort auf reese_11900371

...soll nicht so gut sein...
...ich hatte dieses Night Effect nicht, aber eine Freundin von mir und sie war absolut unzufrieden, hatte genau die gleichen Probleme wie Du. Sie ist dann auf diese White Stripes umgestiegen und war zufrieden...!
LG, Vany

Aha
Das ist gut...danach hätte ich eh die Stripes benutzt...aber wenn es bei ihr gewirkt hat...dann freu ich mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen