Anzeige

Forum / Beauty

Bleichmittel für Zähne??

Letzte Nachricht: 13. April 2015 um 12:58
A
an0N_1286163499z
19.03.07 um 8:54

Hab im Fernsehen gesehen, dass man das für zuhause kaufen kann...! und bin sehr interessiert!!

Meine Fragen sind:
Wo kauft man das??
Kann jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen??
Wie viel kostet es??

danke schon im vorraus!

bussaLchen

Mehr lesen

I
ihsan_12074273
19.03.07 um 12:15

Zahnaufhellung
Ich interessiere mich auch schon länger für das Thema Zahnaufhellung. Ich bin noch am überlegen ob ich es Zuhause mache oder ob ich lieber zu meinen Zahnarzt gehe.

Im TV habe ich einmal einen Test gesehen dort gab es ein System Snow White das soll relativ gut sein.

Gefällt mir

H
hilde_12473294
19.03.07 um 13:26
In Antwort auf ihsan_12074273

Zahnaufhellung
Ich interessiere mich auch schon länger für das Thema Zahnaufhellung. Ich bin noch am überlegen ob ich es Zuhause mache oder ob ich lieber zu meinen Zahnarzt gehe.

Im TV habe ich einmal einen Test gesehen dort gab es ein System Snow White das soll relativ gut sein.

Kann ich bestätigen
Ich vertraue meine Zähne nun schon seit 3 Jahre an snow white II.

Und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, hin und wieder hört man hier im Forum einen "Buh" ruf, dass sind dann aber wohl Zahnärzte die scharf auf unser Geld sind das wir danke Snow White ( Internet: www.snow-white.de ) sparen.

Denn es ist schon ein Unterschied ob man 50 oder 500 EUR für die selbe Sache bezahlt. Nämlich der Urlaub oder das neue Auto vom Zahndoc )

Greez

eure F

Gefällt mir

A
alissa_12848577
19.03.07 um 13:34
In Antwort auf hilde_12473294

Kann ich bestätigen
Ich vertraue meine Zähne nun schon seit 3 Jahre an snow white II.

Und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, hin und wieder hört man hier im Forum einen "Buh" ruf, dass sind dann aber wohl Zahnärzte die scharf auf unser Geld sind das wir danke Snow White ( Internet: www.snow-white.de ) sparen.

Denn es ist schon ein Unterschied ob man 50 oder 500 EUR für die selbe Sache bezahlt. Nämlich der Urlaub oder das neue Auto vom Zahndoc )

Greez

eure F

Also
ich bekam schmerzen, habe aber sowieso sehr empfindliche zähne. und ich denke mal beim zahnarzt hätt ich dann die schmerzen auch gehabt. hmmmmm...

gruz
holden

Gefällt mir

Anzeige
H
hilde_12473294
19.03.07 um 13:47
In Antwort auf alissa_12848577

Also
ich bekam schmerzen, habe aber sowieso sehr empfindliche zähne. und ich denke mal beim zahnarzt hätt ich dann die schmerzen auch gehabt. hmmmmm...

gruz
holden

@holdencaulfield
Ja leider Carbamide Peroxide entzieht dem Zahn temporär Mineralien und dann kann es zu leichten ziehen und brennen kommen

Aber das vergeht gott sei dank wieder!!!

Sonst würde ich auf weisse Zähne verzichten

Gefällt mir

A
an0N_1272427099z
19.03.07 um 13:48

Frage zu Snow White.
Ich bin ebenfalls an diesem Snow White System interessiert, bin jedoch völlig Laie, was das angeht, weil ich keinerlei Erfahrungen damit habe. Gibt es Nachteile bezüglich Snow White? Muss man dabei auf irgendetwas achten? Kann ich mir die Zähne damit auch kaputt machen?

Gefällt mir

H
hilde_12473294
19.03.07 um 14:39
In Antwort auf an0N_1272427099z

Frage zu Snow White.
Ich bin ebenfalls an diesem Snow White System interessiert, bin jedoch völlig Laie, was das angeht, weil ich keinerlei Erfahrungen damit habe. Gibt es Nachteile bezüglich Snow White? Muss man dabei auf irgendetwas achten? Kann ich mir die Zähne damit auch kaputt machen?

Was vor einen Bleaching beachtet werden muss
- Zähne müssen Gesund sein (CHECK UP beim DOC)
- Zähne müssen frei von belägen sein (Zahnreinigung oder Air Flow beim DOC)

dann kanns los gehen

Welche Nachteile meinst du ? Bleaching egal mit Snow White oder beim Zahnarzt kann empfindliche Zähne machen, aber das ist nen Ding von kurzer Dauer, d.h. 24 - 48 Stunden nach der letzten Behandlung ist es vorbei mit der empfindlichkeit. Während dem Bleaching kann es zum leichten ziehen kommen was normal ist.

Gefällt mir

Anzeige
G
gracja_11914522
20.03.07 um 16:48

Also

gruz
holden

Also II
Bei mir hats ganz einfach nicht gewirkt. Wenn du lust hast, kannst ja mal im snow white ebay shop nachschauen, da schreiben so manche nicht die positivsten Bewertungen über das Produkt...also, lass dich nicht täuschen von den ganzen Beiträgen hier im Forum. Niemand gibt dir eine Garantie, dass es wirkt!

Gefällt mir

H
hilde_12473294
20.03.07 um 19:09
In Antwort auf gracja_11914522

Also II
Bei mir hats ganz einfach nicht gewirkt. Wenn du lust hast, kannst ja mal im snow white ebay shop nachschauen, da schreiben so manche nicht die positivsten Bewertungen über das Produkt...also, lass dich nicht täuschen von den ganzen Beiträgen hier im Forum. Niemand gibt dir eine Garantie, dass es wirkt!

Tini1011 -> Der Zahnarzt gibt KEINE Garantie
und natürlich Snow White auch nicht, das ist schon klar. Aber wenn du es richtig verwendest funktioniert es auf jedenfall, bei mir und 10 Freundinnen hat es funktioniert.

tini1011 mir kommt es aber trotzdem so vor als hättest du dort nie etwas gekauft und bist nur ein Zahnarzt der sein Geschäft sichern möchte, ist nur mein Bauchgefühl.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Sie Produkte bei ebay verkaufen.

Wenn ich so ein Produkt herstellen würde, würde ich nichts bei EBAY einstellen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hilde_12473294
20.03.07 um 19:10

Also

gruz
holden

FAKT IST: das Snow White Testsieger bei FÜR SIE war
Und das heisst was oder nicht ?

Ich jedenfalls lasse auf mein Snow White II nichts kommen genauso wie auf mein Calvin Klein One, auch wenn da jeder boah ist der duft alt, rrrr ich mag IHN und es gibt nichts besseres!

Gefällt mir

H
hilde_12473294
20.03.07 um 19:13
In Antwort auf gracja_11914522

Also II

Kundenservice
[email protected]

das würd ich denen mal schreiben, vielleicht hast ja doch etwas falsch gemacht

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_11953047
21.03.07 um 9:34
In Antwort auf hilde_12473294

@holdencaulfield
Ja leider Carbamide Peroxide entzieht dem Zahn temporär Mineralien und dann kann es zu leichten ziehen und brennen kommen

Aber das vergeht gott sei dank wieder!!!

Sonst würde ich auf weisse Zähne verzichten

@frankengirl
naja ich hab ja keine schlimmen beisser aber auf die blendend weissen beisserchen verzichte ich lieber...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofiya_12245719
24.03.07 um 19:04
In Antwort auf rut_11953047

@frankengirl
naja ich hab ja keine schlimmen beisser aber auf die blendend weissen beisserchen verzichte ich lieber...

Wie viel kostet das eigentlich ?
würde mich schon interessieren und sieht es dennoch natürlich aus ?

Weil ich hab mal bei ner Show jemanden gesehen der das gemacht hat und dessen Zähne haben so dermassen weiß gestrahlt das es einfach zu krass aussah..

Und ist es günstiger als wenn ich zum Zahnarzt gehe ?

Ich hab nächste Woche nen TErmin und wollte mir das beim Zahnarzt machen lassen weil mir sonst nichts gutes bekannt ist, weiß aber auch noch nicht wie viel es beim Zahnarzt kosten wird.

LG Ace

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12127826
25.03.07 um 10:51
In Antwort auf sofiya_12245719

Weil ich hab mal bei ner Show jemanden gesehen der das gemacht hat und dessen Zähne haben so dermassen weiß gestrahlt das es einfach zu krass aussah..

Ich hab nächste Woche nen TErmin und wollte mir das beim Zahnarzt machen lassen weil mir sonst nichts gutes bekannt ist, weiß aber auch noch nicht wie viel es beim Zahnarzt kosten wird.

LG Ace

Zahnärzte sind leider voll die ABZOCKER
Je nach dem ob du auf dem Land wohnst beginnt Bleaching bei 120 EUR in München City kostet es 500 EUR und ist exakt das selbe Gel wie Snow White II und das Ergebniss hält auch nur 1 Jahr, also lass dir nix verkaufen

Du kannst beim Zahnarzt einen Air Flow oder Polierung und einen Check UP machen lassen, wenn nicht gerade Paris Hilton bist würde ich dir dann zum Homebleaching mit www.snow-white.de raten oder nach der Suche nach einen reichen Ehemann )))) (wenn du einen hast sag mir bescheid, dann gehen wir gemeinsam bleaching) lol

Gefällt mir

S
sofiya_12245719
25.03.07 um 11:51
In Antwort auf jasna_12127826

Zahnärzte sind leider voll die ABZOCKER
Je nach dem ob du auf dem Land wohnst beginnt Bleaching bei 120 EUR in München City kostet es 500 EUR und ist exakt das selbe Gel wie Snow White II und das Ergebniss hält auch nur 1 Jahr, also lass dir nix verkaufen

Du kannst beim Zahnarzt einen Air Flow oder Polierung und einen Check UP machen lassen, wenn nicht gerade Paris Hilton bist würde ich dir dann zum Homebleaching mit www.snow-white.de raten oder nach der Suche nach einen reichen Ehemann )))) (wenn du einen hast sag mir bescheid, dann gehen wir gemeinsam bleaching) lol

@babycakes21
lol nen reichen Ehemann hab ich leider nicht, ich denke ich werd es mal mit dem Snow White probieren. Weil 500 sind dann doch ein bischen viel..

Danke für deinen Rat

LG Ace

Gefällt mir

Anzeige
J
jaynie_12903338
29.11.13 um 22:28

Bleachings
Würd das nur mit was professionellem machen, also keine Hausmitteln, Zahnpasten oder Apotheken sachen, die bringen meist wenig, oder schaden nur dem Zahnschmelz.

Also ab zum Zahnarzt oder vielleicht noch sowas probieren wenn du magst:

www.zahn-bleaching.net

Gefällt mir

L
lilian_11900366
09.12.13 um 13:40

Mein tipp dazu
Hi du,

Also mein tipp ist das bitte nicht mit Backpulver oder anderen Hausmitteln zu machen, da nimm lieber Schienen vom Arzt, Stripes oder solche Stifte die viele momentan eben statt den Stripes nehmen, zb von da http://zaehneaufhellen.eu

Gefällt mir

Anzeige
R
rsismn_12462095
26.01.14 um 22:34

Versuchs doch mal mit Candidus thaicare
Das hat meine Zähne um mindestens eine Nuance aufgehellt. Eine Kräuterpaste praktisch in der Dose und zu einem kleinen Preis. Die zähne fühle sich nach dem Putzen schön glatt an und der Geschmack ist auch sehr angenehm.

Gefällt mir

A
an0N_1215840899z
26.01.14 um 22:54

Gibt welche
Klar gibts das, kommt drauf an wo mans machen lässt und was man nimmt beim Thema kosten. Aber funktionieren tun zb die stripes oder sticks.

Bei mir hats nach 2 wochen schon sichtbare ergebnisse gegeben muss ich sagen, hatte letztens sowas:

www.zahn-weiss.eu

Gefällt mir

Anzeige
L
lyra_12545621
07.02.14 um 23:56

Ich überlege
gerade ob du vielleicht mal mit deinem Zahnarzt reden solltest. Das würde ich machen. Meiner sagt er kann das nnur über den Zahnarzt empfehlen. Alles andere hält er für Humbug

viel Erfolg.

Gefällt mir

A
aliz_12865131
08.03.14 um 20:05
In Antwort auf sofiya_12245719

LG Ace

Jetzt
wie siehts jetzt damit aus?

Gefällt mir

Anzeige
I
isaura_11948052
13.04.15 um 12:58

Das benutzt
Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

fe.gd/superhell

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige