Home / Forum / Beauty / Bleachingschiene beim ZA anfertigen lassen und Gel im Internet kaufen?

Bleachingschiene beim ZA anfertigen lassen und Gel im Internet kaufen?

9. August 2009 um 23:37

da mir ein bleaching beim zahnarzt zu teuer ist und ich die schienen beim snowwhite nach mehreren versuchen nicht hinbekommen hab (extremer speichelfluss und dadurch sofort kein gel mehr in den schienen ) frage ich mich, ob es billiger - und möglich - wäre, mir die schienen beim ZA anfertigen zu lassen und das gel über internet zu bestellen (natürlich nicht IRGENDEINS, ich würd opalescence bestellen). oder sind genau die schienen das teure daran?

hat das jemand von euch so gemacht? wenn ja, was haben die schienen gekostet?
wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Mehr lesen

16. August 2009 um 22:24

Ich glaube nicht...
dass die Zahnärzte an dem Gel großartig was verdienen, sondern fast ausschließlich an den Schienen bzw. der Hestellung, also Abdruck, Modellherstellung, Schienenherstellung, Personal etc., Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit viel günstigger wegkommst, aber fragen beim ZA kostet ja nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 23:12

Schien ist teuer
die Schiene ist das was teuer ist ca 200 Euro. am gel verdienen die Zahnärzte nichts zumindest nicht viel.

Liebe grüße

26. Juli 2012 um 7:57

Bleaching
also ich rate definitiv davon ab, solche sachen auf eigene faust und dann noch billig aus dem internet, vorzunehmen!

die eigenen "schönen" zähne sind das aushängeschild für jeden guten ersten eindruck für das gesamte leben!

seine zähne kann man nicht nach falscher eigener behandlung oder lebenslanger schlecht-behandlung einfach ersetzen, wie mit schönheits-ops!

ich habe zahntechnik gelernt und endlos künstlichen zahnersatz erstellt und es ist nicht dasselbe gute lebensgefühl mit künstlichem ersatz!!!!

8. August 2012 um 10:40

Auf gar keinen Fall!!
mach das auf gar keine Fall!!!
Das sind Höllenschmerzen, da du, wenn du die zähne selbst bleichst dein zahnfleisch nicht abdecken kannst!!!
ich spreche da aus erfahrung
ich muss sagen dass ich mit den Blend-a-med Whitestrips sehr gute Erfahrungen gemacht habe. die tun zwar auch etwas weh, aber es ist auszuhalten. Der Preis ist unschlagbar und die Zähne werden tatsächlich heller.
soll es doch ein richtiges Zahnbleaching sein weil du stark verfärbte Zähne hast auf jeden Fall beim Zahnarzt machen lassen, kostet zwar um die 400 ist aber auf jeden Fall sicher und das ergebnis besser!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 13:59

Opalescence
Also ich hab mir bein Zahnarzt die Schiene anfertigen lassen, hab für das OK 100 Euro gekostet. Hab dann auch von ihm das Opalescence Gel bekommen und dafür 20 Euro bezahlt. Hab eine EInschulung bekommen. Im Internet hab ich genau dasselbe Gel gefunden, da kosten 4 Tuben 20 Euro. Also ich seh da kein Problem damit, das zu zu machen, wenn ich es unter Anleitung genau gleich gemacht habe??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook