Home / Forum / Beauty / Bleaching (Zahnarzt) kein Effekt- Recht auf Kosteneratattung?

Bleaching (Zahnarzt) kein Effekt- Recht auf Kosteneratattung?

19. Mai 2015 um 21:01

Hey,
Ich habe bei meinem Zahnarzt ein Bleaching mit Schienen und so einem Gel, das man über Nacht rein machen muss bezahlt für um die 300 Euro.
Mein Problem ist, dass ich einfach von Natur aus gelbe Zähne habe, es ist keine Verfärbung von außen, sondern die sind einfach gelb.
Dachte eigentlich, dass ein Bleaching Abhilfe schaffen würde, mir wurde empfohlen das ganze eine Woche lang zu machen (maximal 2) und dann sind die Zähne weiß. Mittlerweile hatte ich es schon 4 Nächte drin und es hat sich absolut nichts getan außer dass sich das Zahnfleisch weißlich verfärbt hat am Rand. Esse auch keine färbenden Lebensmittel in dieser Zeit, also kann es daran auch nicht liegen. Mein Zahnarzt hat mir gesagt ich soll die beiden letzten Backenzähne auslassen, weil man die eh nicht sieht und wenn ich jetzt die Farbe der Backenzähne mit den daneben liegenden vergleiche ist wirklich kein Unterschied sichtbar.. lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich falls weiterhin kein Effekt eintritt mein Geld zurückerstattet zu bekommen? Weil ich 300 Euro für nichts etwas dürftig finde..

LG

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 13:08

Hilft toll
Sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

putzen allein wird kaum helfen für weißere Zähne, das hat keine bleachende Wirkung, schau dir lieber solche Bleachingsachen an, die sind auch nicht recht teuer, helfen aber toll beim aufhellen.



kurzelinks.de/bleichen




g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 10:16

Bleichen
Wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.



beam.to/heller







f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gelb, blaue Lippenstiften wo kaufen ?
Von: havva_12253053
neu
27. Oktober 2015 um 22:08
Rasierer venus gilette embrace,embrace sensitive
Von: derren_12107553
neu
27. Oktober 2015 um 19:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen