Home / Forum / Beauty / Bleaching wie teuer ?

Bleaching wie teuer ?

4. Dezember 2012 um 20:58

hallo liebe leute,

ich habe ein kleines problem meine zähne sind nicht ganz so weiss wie sie sein sollten.

ich habe jetzt auf medicompass schon geschaut und preise verglichen das günstigste angebot war 200 euro

ist das zu viel ??

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 10:04

Nein find ich nicht
normalerweise geht das bis 400 rauf, also find ich das nicht allzu teuer, natürlich gäbs für die mit weniger kohle halt noch ne alternative mit homebleachings, sowas kostet dann halt nur 20 euro aber is halt nicht so stark oder wirksam, aber probieren kann manns ja www.weisserezaehne.net wär da n beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PILLE und TROCKENE AUGEN
Von: tiffy163
neu
27. Dezember 2012 um 16:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook