Forum / Beauty

Bleaching - wer hat das gemacht?

Letzte Nachricht: 19. August um 8:26
10.08.21 um 8:53

Ich habe eigentlich ganz "normale" Zähne sagen wir mal, aber
klar über die Zeit werden die Zähne auf natürliche Art und Weise eben etwas gelblicher,
ist für mich eigentlich weniger schlimm, aber man möchte doch schon weiße
Zähne haben. Nun gibt es halt die Möglichkeit die Zähne blechen zu lassen, hab gelesen, dass
das so ungefähr 300 bis 500€ kosten würde.
Wer hat von euch mal ein Bleaching gemacht und wie lange bleiben die Zähne den auch wirklich
weiß?

Mehr lesen

10.08.21 um 11:59

bis zu 700 euro musst du schon rechnen das ist richtig, wie lange es hält ist unterschiedlich, hängt davon ab ob du zb viel rauchst oder kaffee trinkst, ich gehe einmal im jahr zum bleichen, alle zwei würde aber eigendlich bei mir auch reichen

Gefällt mir

11.08.21 um 6:48

Wie viel man bezahlt kommt auch immer auf die Methode an, die
der Zahnarzt macht und auch wie stark die Verfärbung ist, manchmal
muss man auch zwei mal bleachen.

Ich habe in meinem Leben auch schon 2 mal ein Bleaching gemacht, alle
3 Jahre reicht eigentlich immer aus.


Man sollte halt drauf achten, dass man das trotzdem nicht zu oft macht, da
der Zahnschmelz auch angegriffen wird, wie das hier erläutert wird
https://www.elektrischezahnbuerste.com/zahnbleaching/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.08.21 um 8:26

Wie lange die Zähne weiß bleiben ist pauschal schwierig zu sagen, weil das auch sehr von den Lebensumständen abhängt. Wieviel dunkle Lebensmittel wie Tee oder Kaffee du trinkst, ob du rauchst etc. 
Wenn du regelmäßig und viel von diesen Dingen zu dir nimmst, werden die Zähne wieder schneller nachdunkeln. 
Am besten fragst du mal deinen Zahnarzt, was der dazu meint.

Gefällt mir