Home / Forum / Beauty / Bleaching trotz Füllungen

Bleaching trotz Füllungen

19. Februar 2008 um 21:25

Möchte meine Zähne aufhellen lassen, habe aber im Frontbereich die eine oder andere Füllung. die müsste ich dann ja danach erneuern lassen.
hat jemand Erfahrung damit???
wann entfernt man die füllungen und wie ist überhaupt bei bleaching vom Zahnarzt das "vorher-nachher"?
vielen dank

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 10:20

Bleachen
Also ich fand die Pens da schon klasse zum aufhellen, ich würds verwenden wenn ich weißere Zähne will, besonders da die hier auch nicht besonders teuer sind aber genauso gut aufhellen wie zb sachen vom Zahnarzt.

Die Pens haben soweit ich weiß keine Schadstoffe die nicht auch in einem professionellem Bleaching enthalten sein sollten, wennst also etwas billiger aufhellen willst kann man die schon auch gut verwenden denk ich.

Liebe grüße


0cn.de/schneller-bleichen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen