Forum / Beauty

Bleaching-Strips?

Letzte Nachricht: 27. November um 1:28
Y
yesmin1991
20.11.21 um 11:15

Hallo alle zusammen,

sagt mal, ich hab jetzt schon öfter im DM und im Rossmann solche Bleachingstrips gesehen, mit
welchem man wohl seine Zähne weißer machen kann.

Hat die mal jemand getestet und wenn ja, welche Strips genau?

Mehr lesen

M
maridinaaa
21.11.21 um 7:12

Ich glaube, dass die von DM gut sind, hab das mal vor ein paar Jahren gemacht,
weiß aber echt nicht mehr, welche das genau waren.

Gefällt mir

I
irinakleber
21.11.21 um 7:51

Ich kaufe mir einmal oder zwei mal im Jahr die Rapid White Bleaching Strips , die helfen wirklich, allerdings sollte man das echt nicht häufiger, als ein paar mal im Jahr machen, aber die helfen echt, hier  , stehen die auch auf Platz 1

Gefällt mir

B
banananas
21.11.21 um 10:02

Ja, kenne ich auch. Welche Marke genau weiß ich nicht mehr. Sie zeigen zwar eine Wirkung, aber mir wurde das dann irgendwann zu aufwendig. Aber ich kenne Teetrinker und Raucher, die diese regelmäßig anwenden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karladel
24.11.21 um 19:18

Kann sowas echt helfen?

Gefällt mir

B
banananas
27.11.21 um 1:28
In Antwort auf karladel

Kann sowas echt helfen?

Ja, natürlich! Es hängt aber von der genauen Art und Tiefe der Zahnfärbung ab, wie gut es klappt. Einfach mal ausprobieren, es schadet nichts.

Gefällt mir