Anzeige

Forum / Beauty

Bleaching Problem/Frage

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2010 um 8:25
A
aslxg_12347918
20.02.08 um 23:06



Hallo allerseits!

Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, meine Zähne professionell bleachen zu lassen, da ich von den ganzen "DM-Produkten" nicht sonderlich viel gehalten habe.

Nun meinte aber eine Freundin von mir, dass die Bleachingstreifen von Odol Med 3 Intensive white es "total bringen würden".
Erstaunt musste ich feststellen, dass sie und ihre Freundinnen echt total weiße Zähne hatten!

Ok, ich also direkt losgezogen mit der besagten Freundin, um mir die auch zu besorgen.

Nun, auch ich muss feststellen, dass die Streifen einen Erfolg verzielen- was leider auch mit meinem Problem zusammenhängt:

Ich hatte früher mal eine feste Zahnspange und von dem Kleber ist noch eine gaaaaaanz dünne Schicht auf den Zähnen. Natürlich wurde der Kleber damals entfernt und mein späterer Zahnarzt hat sogar nochmal was davon runtergeschliffen...

Naja, da halt aber nur der natürliche Zahn aufgehellt wird, sehe ich direkt nach dem Tragen der Stripes, dass sich die Kleberstellen nicht aufhellen. Also ich habe jetzt noch keine Flecken dort, die man deutlich sieht, aber natürlich ist es auch nicht das, was ich anstrebe...

Kann mir jemand ggf. eine Tipp geben? Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal so ein Problem (tritt ja auch auf, wenn man z.B. einen Zahnaufbau hat oder so)?
Wie wäre es, wenn ich zum Zahnarzt zum Bleachen gehen würde? Der arbeitet zwar mit stärkeren, aber halt ja auch, mit Oxidationsmitteln? Würde er die Stellen mit aufgehellt bekommen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!!!

Mehr lesen

Anzeige
O
oriane_11893634
08.10.10 um 8:25


der thread ist schon Jahre alt... ich glaube nicht, dass sie deinen Rat noch braucht bzw. sehen wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige