Anzeige

Forum / Beauty

Bleaching

Letzte Nachricht: 21. September 2014 um 10:50
M
masha_12445698
24.06.08 um 14:00

Hallo,
ich habe mir jetzt 2x die Zähne bleachen lassen, 1x in Deutschland und 1x in der Türkei. Beide Male war ich nicht zufrieden, weil man kaum Unterschied sieht. Meine Frage : Kann es sein, dass manche Zähne es einfach nicht annehmen?? Heißt das, dass es nie bei mir nützen wird??
Wäre dankbar um eine Antwort, Danke!

Mehr lesen

H
hilde_12473294
01.07.08 um 3:14

HM
Du hast aber schon noch deine echten Zähne ? Auch keine Veeners (Kunstoffplatten darauf) ?
Ich habe mit 22 % Carbamide Peroxide bisher immer tollle Ergebnisse (beim Homebleaching) erziehlt?
In der Gebrauchsanweisung steht zwar das 5% aller Menschen die Ergebnise schlecht ausfallen können, aber wenigstens 1-2 Nuancen ? Siehst du gar keinen Unterschied ? Sehen Freunde auch keinen Unterschied ?

Gefällt mir

L
lian_11908275
20.07.08 um 15:02

Ja das kann sein..
Ich bin Zahntechnikerin,
kann dir deshalb genau sagen das Bleaching dazu führt das deine Zahnoberfläche porös wird.Du ätzt praktisch den Zahnschmelz an.Dadurch kann Karies sehr leicht entstehen.Ebenfalls ist es möglich das deine Zähne sehr empfindlich werden können und sich verfärben können nach ner Zeit.
Ich rate !jedem! Patienten davon ab,weil man nicht weiss wie das zeug auf die Zahnoberfläche reagiert!
Ihr macht euch eure Zähne damit kaputt nach ner Zeit!
Eigentlich muss man dich über die Folgen aufgeklärt haben!

Und da sind wir auch bei deiner Frage..

Man muss natürlich erstmal wissen was für ne Ausgangsfarbe du hattest und welche Zielfarbe erreicht werden sollte.
Je nach Zahn kanns verschieden ausfallen.
KEINER kann dir ne Garantie geben das es heller wird!
Fals du schon relativ helle Zähne hattest ist es möglich das man es kaum sieht.Natürlich ist man dann enttäuscht.
Man darf beim Bleasching nicht mit einer riesen Erwartung rechnen weil nicht jeder Zahn dies annehmen muss..
Ich rate immer zu einer guten profesionelen Zahnreinigung

lg

Gefällt mir

H
hagar_12477578
31.07.08 um 19:58
In Antwort auf hilde_12473294

HM
Du hast aber schon noch deine echten Zähne ? Auch keine Veeners (Kunstoffplatten darauf) ?
Ich habe mit 22 % Carbamide Peroxide bisher immer tollle Ergebnisse (beim Homebleaching) erziehlt?
In der Gebrauchsanweisung steht zwar das 5% aller Menschen die Ergebnise schlecht ausfallen können, aber wenigstens 1-2 Nuancen ? Siehst du gar keinen Unterschied ? Sehen Freunde auch keinen Unterschied ?

Keine Schäden am Zahnschmelz!!!
Sicher für die Zahnsubstanz:
Beim Bleaching wird die Zahnsubstanz - und hier vor allem die äußere Schicht, der Zahnschmelz - durch das Einwirken von aktivem Sauerstoff auf darin eingelagerte Farbstoffe entfärbt. Dieser Vorgang heißt Oxidation. Sie wirkt nur auf die Farbpigmente ein, nicht aber auf den Zahnschmelz, der zu etwa 96% aus einer mineralischen, anorganischen Substanz, besteht. Daher kann am Zahn selbst nichts verändert, also auch nicht geschädigt werden. Diese simple chemische Tatsache ist der Grund, weshalb Bleaching so effektiv und unbedenklich ist. Der Zahnschmelz wird weder dünner, noch schwächer oder in irgendeiner Weise negativ beeinflusst.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saga_12237494
17.09.14 um 17:24

Bleaching
Hey!

Ich hatte ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:


http://goodurl.de/bleachings



Gefällt mir

T
truman_11901263
21.09.14 um 10:50

Super bleaching
Hey kenn halt ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

So sollte locker jeder weiße zähne bekommen


www.tiny.cc/zahnhell



1 -Gefällt mir

Weiße Zähne dank Phone-Bleaching? Unsere Erfahrungen mit Smile Secret
Anzeige