Home / Forum / Beauty / Bleaching?

Bleaching?

10. Januar 2007 um 18:43

__________________________________________________-_______________
Hey
Ich bin 15
Ich habe Seit einem Jahr eine feste Zahnspange!
UND BEKOMME SIE IM FEBUAR RAUS !JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hab meine zähne immer gut geputzt ber durch die Zahnspange merkt man doch dass die Zähne eher gelb sind.

Meine Eltern würden mir von Zahnarzt ein Bleaching nachträglich zu Weihnachten schenken.

__________________________________________________-_______________

******Was haltet ihr vom Bleaching?******

Danke Sarah

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 14:26

Bleaching at home -> www.snow-white.de
Hallo liebe Sarah, ich habe mich auch für ein Bleaching entschieden, ich habe das Produkt snow white II von der Firma snow white entschieden.

Es handelt sich hierbei um exakt das selbe Bleachingsystem wie es aucu bei Zahnärzten verkauft wird, jedoch um 1/5 des normalen Preises.

Das Produkt ist übrigens Made in Germany und hat ein CE Zeichen, das war mir damals sehr wichtig!.

Du kannst es dir unter www.snow-white.de genauer anschauen.

Es ist auch Testsieger bei der Frauenzeitung Für Sie geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 21:09

Hallo Sarah,
vielleicht brauchst du ja gar kein Bleaching...? - Als ich damals meine feste Spange abgenommen bekommen hab, hat mir der Zahnarzt die Zähne poliert, so dass man keine Umrandung von den Brackets mehr gesehen hat, und ich hatte richtig weiße Zähne!
Warte doch einfach mal ab - vielleicht wirds ja bei dir genauso, auch ohne Chemie...
Sollte es nicht so sein, dann informier dich doch am besten gleich beim Zahnarzt über Bleaching...

LG, Dina

25. November 2013 um 15:16

Halte viel
Ich halte sehr viel davon, zumindest wenn man seine gelben Zähne loswerden will bringt das viel, aber wenn man nicht zum Zahnarzt will hilft halt das http://gelbe-zaehne.de

Frühere Diskussionen
Ich hasse mich..
Von: nicky_12435599
neu
25. November 2013 um 14:10
Groß oder Normal Brust Größe
Von: helga_12628333
neu
25. November 2013 um 12:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?