Home / Forum / Beauty / Bleaching

Bleaching

10. Februar 2007 um 11:32

Hallo ich habe wohl wie einige hier auch mich für ein Bleaching mit Snow White 2 (www.snow-white.de) entschieden.

Nun meine Frage hierzu:

Wie funktioniert das genau mit dem Gel und den Schienen, ich habe noch nie gebleicht und habe mein System noch nicht erhalten - da erst gestern bestellt.

Bitte um kurze Erfahrungsberichte.

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

1. September 2014 um 14:41

cooll
Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig.

http://goodurl.de/weisserezaehne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 19:22

zahnaufhellungsStift
Ich habe meine Zähne mit dem zahnaufhellungsStift innerhalb von 2 Wochen strahlend weiss bekommen. Dieser Stift ist einfach aufzutragen und kostet sehr wenig.

http://goodurl.de/weisserezaehne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 14:23

Stifte
Dieser Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.


www.goodurl.de/zahnweiss








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 16:04

Bleachings
Hey, das ist ein wirklich ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:



http://goodurl.de/zahnweiss



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 0:30

Viel besser
Kenn ein Home-Bleaching. Ich hätte nie gedacht, dass es funktionieren würde doch jetzt sehen meine Zähne wirklich toll aus, es lohnt sich auf jeden Fall, dass zu Hause zu machen, man spart so einiges an Geld.

Wenn es schnell gehen soll empfehle Ich Bleaching Stifte, die haben mir sehr geholfen. Das ganze geht auch recht schnell und einfach. Wenn Du also etwas suchst um deine Zähne zum strahlen zu bringen, versuch das einfach mal.

Also schaus mal an!


www.goodurl.de/bleachings





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 22:14
In Antwort auf missyou76

Hallo ich habe wohl wie einige hier auch mich für ein Bleaching mit Snow White 2 (www.snow-white.de) entschieden.

Nun meine Frage hierzu:

Wie funktioniert das genau mit dem Gel und den Schienen, ich habe noch nie gebleicht und habe mein System noch nicht erhalten - da erst gestern bestellt.

Bitte um kurze Erfahrungsberichte.

Herzlichen Dank!

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.


http://ww7.fr/aufhellstift

 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen