Forum / Beauty

Blauschwarze intensivtönung schnell rauswaschen

Letzte Nachricht: 13. März 2007 um 17:07
K
kala_12854034
07.03.07 um 10:30

ich habe mir gestern vom friseur meine Haare blauschwarz tönen lassen, mit colour touch intensivtönung 4%.

wie bekomme ich das schnellestens wieder rausgewaschen und wie lange hält das, hoffentlich nicht 20 haarwäschen

Mehr lesen

A
adelle_11963897
12.03.07 um 16:01

Hmm
Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Naturhaarfarbe du hast.

Ich habe mir mit 16 oder 17 auch mal eine blauschwarze Intensivtönung "gegönnt" und die hat sich überhaupt nicht rausgewaschen.
Sah natürlich furchtbar aus, als nach 2 Wochen langsam der blonde Ansatz nachgewachsen ist.

Habe sie damals blondieren - färben - abschneiden lassen...

LG
Kuke

Gefällt mir

K
kala_12854034
12.03.07 um 17:01
In Antwort auf adelle_11963897

Hmm
Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Naturhaarfarbe du hast.

Ich habe mir mit 16 oder 17 auch mal eine blauschwarze Intensivtönung "gegönnt" und die hat sich überhaupt nicht rausgewaschen.
Sah natürlich furchtbar aus, als nach 2 Wochen langsam der blonde Ansatz nachgewachsen ist.

Habe sie damals blondieren - färben - abschneiden lassen...

LG
Kuke

Na
das sind ja gute Aussichten, meiner meinung nach totaler Betrug von der Firma, da auf der tönung steht, dass es sich wieder nach 20 Haarwäschen komplett rauswächst. Überlege mir zum Anwalt zu gehen, da das wirklich betrug ist. ich muss jetzt wieder viel Geld zahlen um beim Friseur mir Decolour machen lassen, das nimmt die Farbe ganz raus kostet aber wieder was

Gefällt mir

L
linja_11952395
12.03.07 um 17:58
In Antwort auf kala_12854034

Na
das sind ja gute Aussichten, meiner meinung nach totaler Betrug von der Firma, da auf der tönung steht, dass es sich wieder nach 20 Haarwäschen komplett rauswächst. Überlege mir zum Anwalt zu gehen, da das wirklich betrug ist. ich muss jetzt wieder viel Geld zahlen um beim Friseur mir Decolour machen lassen, das nimmt die Farbe ganz raus kostet aber wieder was

!!!
Das verklagen bringt nichts,das ändert auch nichts an Deiner Farbe und bei manchen Tönen wird in der Gebrauchsanweisung drauf hingewiesen.Wenn das so einfach ginge mit immer wieder wegmachen würde ja viele ihre Farbe ständig wechseln.
Wenn ich mich unwohl fühle wär mir egal ob ich da nochmal Geld zahle Hauptsache die Farbe ist wieder weg.
Viel Glück!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kala_12854034
12.03.07 um 18:27
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Das verklagen bringt nichts,das ändert auch nichts an Deiner Farbe und bei manchen Tönen wird in der Gebrauchsanweisung drauf hingewiesen.Wenn das so einfach ginge mit immer wieder wegmachen würde ja viele ihre Farbe ständig wechseln.
Wenn ich mich unwohl fühle wär mir egal ob ich da nochmal Geld zahle Hauptsache die Farbe ist wieder weg.
Viel Glück!!!

Na
also ich habe ja keine Farbe benutzt sondern eine Tönung die sich rauswaschen soll, von daher sehe ich nicht ein dass es drinne bleibt

Gefällt mir

C
chloi_12161778
13.03.07 um 17:07
In Antwort auf kala_12854034

Na

Hi
das gleiche problem habe ich auch ! habe mir beim friseur die harre tönen lassen wollte sie kupferbraun jetzt sind sie mahagonibraun rot !
Die haben mir verarscht !
Will die frabe jetzt raushaben mir wurde eine blondiewäsche empfohlen !
Was ist ein decolour und strapaziert es die harre sehr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers