Home / Forum / Beauty / Bläuliche augenschatten

Bläuliche augenschatten

28. August 2008 um 23:08

hii ihr lieben (:
also ihr seht ja schon an meiner überschrift worums geht..
ich hab unter den augen so bläuliche schatten, also praktisch Blaue augenringe Wenn mans so beschreiben möchte^^
kennt jemand von euch das auch? und vorallem was kann man dagegen tun?
weil solangsam weiss ich echt nicht mehr weiter...ich trinke mind. 2-3 liter am tag ( ich trinke überhaupt von natur aus sehr viel^^) und eigentlich nur stilles wasser, ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, z.b. liebe ich salat^^ und schlaf hab ich eigentlich auch genügend.
ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt das ich vegetarierin bin?

also was meint ihr? hat hier jemand das gleiche problem? und was kann man tun?
ich würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
danke schonmal und ganz liebe grüße

Mehr lesen

29. August 2008 um 23:17

Hey
nein, eigl. aber an deiner stelle würde ich
das beobachten und villt. auch zum hautarzt gehn
wenn's gar nicht mehr weg geht...
ansonsten kannst du's ja (falls es dich stört)
mit abdeckstiften abdecken^^

l.G.__EaSt_

Gefällt mir

31. August 2008 um 22:58

Huhu
Also erst mal: Salat (also jetzt Kopfsalat) hat so gut wie gar keine Nährstoffe, ist also nicht gesund, wenn man ihn nur mit Dressing isst und ohne weitere Gemüsesorten oder so drin

Dann: so bläuliche Augenschatten hab ich auch und war damit schon bei diversen Ärzten und mir wurde jedes Mal gesagt, dass es nur daran liegt, dass meine Haut um die Augenpartie so dünn ist und dass man dagegen nichts machen könnte, außer abdecken. Das wird bei mir auch nicht besser, wenn ich mehr schlafe, anders esse oder trinke, mehr an die frische Luft gehe, oder sonstwas. Ganz wichtig ist es aber, diese Partien vor Sonneneinstrahlung zu schützen (ist es zwar sowieso, aber gerade, wenn man diese Augenschatten hat und somit noch dünnere Haut als normalerweise), da sie sonst extrem unter dieser leiden kann.

Wenn du aber explizit wissen willst, ob du irgendwelche Mängel hast, geh zum Arzt und frag ihn, woran es liegen könnte, das ist noch immer die sicherste Methode

LG

Gefällt mir

1. September 2008 um 10:49

Augenschatten
Ich kann mich nur anschließen. Ich habe auch solche bläulichen Augenschatten, obwohl ich ausreichend schlafe und mich gesund ernähre und war deswegen auch schon beim Arzt. Mir wurde auch gesagt, dass ich keinen Mangel an irgendwas habe und die Haut um die Augenpartie einfach sehr dünn ist und man deswegen die bläulichen Schatten sieht. Da kann man auch nichts gegen machen ausser abdecken.

Gefällt mir

1. September 2008 um 12:58

Danke (:
hey vielen vielen dank für eure antworten (:
jetzt weiss ich aufjenfall schonmal dass ich nicht alleine damit bin^^
vllt geh ich wirklich zum arzt, nur um sicher zu gehen.
also danke nochmal für eure hilfe
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen