Forum / Beauty

Blauer Fleck durch Kugel bei Intimpiercings???

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 14:55
K
kay_11866284
31.07.10 um 23:09

Hallo alle zusammen.
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich seit gestern einen ziemlich schmerzhaften blauen Fleck an der unteren Kugel des Christinapiercings, jedoch muss ich sagen dass ich dieses erst seit Dienstag habe, darunter habe ich noch ein Klitorisvorhautpiercing (auch erst seit Donnerstag).
Beides ist bisher wunderbar, nicht entzündet, außer dieser blaue Fleck. Könnte das evtl vom Druck der unteren Kugel sein und kann man da iwas machen?
Viele liebe grüße
Alex

Mehr lesen

K
kay_11866284
01.08.10 um 23:49

...
Kennt ihr das nicht oder weiß keiner einen Rat?
liebste grüße

Gefällt mir

B
bea_12906326
02.08.10 um 0:27
In Antwort auf kay_11866284

...
Kennt ihr das nicht oder weiß keiner einen Rat?
liebste grüße

Hey
also ich kann mich nicht mehr erinnern, da ich meins schon ca 3 jahre habe, aber ich hab iwie glaub ich in erinnerung dass das bei mir auch so war. ich bin mir nicht sicher, aber iwas ist da im hinterkopf aber tut es denn weh? weil wenn es nicht wehtut denk ich ist es nicht so schlimm. ich würde erstmal noch ein paar tage abwarten, solang es halt nicht wehtut. dass es allerdings von der kugel an sich kommt denk ich nicht. eher durch den stich, die kanüle, das piercing und den reiz, dass das gewebe dadurch vll grad etwas blau ist.. beobachte es

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kay_11866284
02.08.10 um 2:13
In Antwort auf bea_12906326

Hey
also ich kann mich nicht mehr erinnern, da ich meins schon ca 3 jahre habe, aber ich hab iwie glaub ich in erinnerung dass das bei mir auch so war. ich bin mir nicht sicher, aber iwas ist da im hinterkopf aber tut es denn weh? weil wenn es nicht wehtut denk ich ist es nicht so schlimm. ich würde erstmal noch ein paar tage abwarten, solang es halt nicht wehtut. dass es allerdings von der kugel an sich kommt denk ich nicht. eher durch den stich, die kanüle, das piercing und den reiz, dass das gewebe dadurch vll grad etwas blau ist.. beobachte es


Vielen dank für deine Antwort, ja heute ist es auch schon Besser und tut nicht mehr so weh. Werde jedoch eh die Woche zu meiner Piercerin gehen zur nachkontrolle. Danke

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
06.08.10 um 14:55

Blauer Fleck durch Kugel bei Intimpiercings
Hallo

ist's noch aktuell, oder wie läufts Einheilen bei dir?

Ich hab zwar kein Christina, aber ein Bauchnabelpiercing, ein KVV und ein KVH. Das Chrissi ist ziemlich gut mit einem Bauchnabelpiercing vergleichbar.

Einen schmerzhaften blauen Fleck hab ich aber bei Piercings noch nie gehabt. Iich kann mir aber vorstellen, daß entweder der Piercer zu feste mit der Zange hantiert hat, oder daß es eine kleine Einblutung gegeben hat. Beides geht weg, in ungefähr so schnell oder langsam wie auch andere blaue Flecken bei dir verschwinden. Gut ist aber trotzdem, wenn der Piercer mal draufschaut.

Die Kugel kann ich mir nicht ans Ursache vorstellen. Dann müßte ich ja durch die teils heftigen Spielchem mit meinem Intimschmuck auch schon mal nen blauen Fleck bekommen haben.

Beatrcie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers