Home / Forum / Beauty / Blaue-strähnen

Blaue-strähnen

9. Dezember 2008 um 20:06 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 14:53

hey leute kurz zu meiner situation....

mein deckhaar ist dunkelblond-braun und die unteren sind blau-schwarz, leider sieht man das blau nichtso wirklich und hab mir jetzt überlegt mir blaue strähnen zu färben,damit das blau mehr zur geltung kommt...nun meine fragen...

kann man aus normalen haarfarben blau ermischen??
muss man die wirklich davor nochmal blondieren,weil blond macht das haar doch ziemlich kaputt?!
und wie macht das der friseur,hat jemand erfahrung damit?!

würde das gerne selber machen,hab im internet verschiedene dinge gefunden z.b: manic panic, aber es soll wie eine tönung sein...aber ich würde es gerne längerhaben als nur paar wochen...habt ihr paar tipps?1

liebe grüße

würde mich auf antworten freuen...

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 14:53

...
hmm leider gibts hier in der nähe kein dm =( gibts das auch woanders

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers