Home / Forum / Beauty / Blaue Flecken nach OP ...

Blaue Flecken nach OP ...

3. Juni 2007 um 17:52

wie lange nach einer Fettabsaugung des Doppelkinns dauert es, bis die blauen Flecken und die Schwellung kaum noch bzw. gar nicht mehr zu sehen ist?
Danke. melli

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 15:08

Bitte um Antworten
die von euch die schon mal ne OP hatten können doch sicher dazu was sagen, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 6:20
In Antwort auf melanie862

Bitte um Antworten
die von euch die schon mal ne OP hatten können doch sicher dazu was sagen, oder??

Flecken
Hallo Melanie, ich hatte das zwar noch nicht, aber mit 2 Wochen höchstens mußt du rechnen. Das ist vom Menschen her halt unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 15:44
In Antwort auf melanie862

Bitte um Antworten
die von euch die schon mal ne OP hatten können doch sicher dazu was sagen, oder??

Ja
es gibt eine Salbe, die heisst Auriderm, ist ne lilane Tube, die zieht die Blauen Flecken aus der Haut und macht das Harte Hämatom unter der Haut schneller weicher, ich nehm die immer, wenn ich mich vor einem langen Flug spritzen muss, bekomme sehr schnell starke blaue Flecken und die hilft mir immer sehr schnell.

alles gute
Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook