Home / Forum / Beauty / Blaue flecken

Blaue flecken

19. Juli 2006 um 11:55 Letzte Antwort: 1. September 2006 um 0:57

Hallo
Ich hab am Handgelenk einen sehr großen blauen fleck und ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wie man sowas überschminken kann dass man den nicht mehr sieht ??!! hoffe ihr könnt mir helfen...
lg, liz

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 12:41

...
wen dann nur mit theaterschinke(chamolage schreibt man das so die besonders dick is...

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 12:56
In Antwort auf linda1986

...
wen dann nur mit theaterschinke(chamolage schreibt man das so die besonders dick is...

Sowas
hab ich aber leider nicht zuhause *gg* naja abwarten vielleicht gibts doch andere lösungen ?!

Gefällt mir
1. September 2006 um 0:57
In Antwort auf jessi_12474452

Sowas
hab ich aber leider nicht zuhause *gg* naja abwarten vielleicht gibts doch andere lösungen ?!

Vielleicht etwas spät...
... aber vielleicht fürs nächste mal!
Ich bin auch jemand der schnell überall blaue Flecken bekommt, ich bekomm sogar welche
am Bauch und nein, das liegt nicht an den blonden Männern!
Ich geh immer hin und decke sowas mit einem Abdeckstift ab!
Die Konsistenz ist meist dicker als die von Make up und wenn Du da einen nimmst der heller ist als Dein eigener Hautton, dann klappt das gut! (Auch bei Knutschflecken! )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers