Home / Forum / Beauty / Blaue Augen wie auffällig schminken?

Blaue Augen wie auffällig schminken?

7. Januar 2006 um 15:11

Hallo ihr Lieben!

Ich habe blaue augen und blonde lange Haare.Wie kann ich meine blauen augen auffällig schminken,damit sie schön zur Geltung kommen,Farbe etc.?WelchenLippenstift von der Farbe her,sollte ich dann benutzen?Sollte der Lippenstift auch auffällig sein,wenn die augen auffällig geschminkt sind?


LG Nicki

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 16:53

Aqua-Farben, Goldtöne
Hallo!
Wow, blaue Augen hätte ich auch gerne

Also Lippenstift würd ich was sehr dezentes benutzen, was nur einen leichten Schimmer macht oder einfach farbloses Lip Gloss.

Bei den Augen würd ich entweder ein schönes orange hernehmen (z.B. Artdeco Nr. 223) oder Aqua-Töne. Ein schönes "Meeres-Blau" gibts von Artdeco (Nr. 262). Einfach mal ausprobieren im Geschäft.

Was ich auch noch bei blauen Augen sehr schön finde ist ein richtig schöner Goldton.

...und natürlich jede Menge schwarze Wimperntusche.

ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach.

Ciao
TINA

Gefällt mir

7. Januar 2006 um 17:36
In Antwort auf siniad_12478748

Aqua-Farben, Goldtöne
Hallo!
Wow, blaue Augen hätte ich auch gerne

Also Lippenstift würd ich was sehr dezentes benutzen, was nur einen leichten Schimmer macht oder einfach farbloses Lip Gloss.

Bei den Augen würd ich entweder ein schönes orange hernehmen (z.B. Artdeco Nr. 223) oder Aqua-Töne. Ein schönes "Meeres-Blau" gibts von Artdeco (Nr. 262). Einfach mal ausprobieren im Geschäft.

Was ich auch noch bei blauen Augen sehr schön finde ist ein richtig schöner Goldton.

...und natürlich jede Menge schwarze Wimperntusche.

ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach.

Ciao
TINA

Artdeco
Hallo Tina!

Zu welcher Firma gehört Artdeco,sagt mir garnichts.Wo bekomme ich das Meeresblau?


LG Nicole

Gefällt mir

7. Januar 2006 um 18:24
In Antwort auf jolene_11936782

Artdeco
Hallo Tina!

Zu welcher Firma gehört Artdeco,sagt mir garnichts.Wo bekomme ich das Meeresblau?


LG Nicole

Müller markt oder douglas
artdeco gibts im müllermarkt oder bei douglas..

Meeresblau gibt es eigentlich von jeder make-up firma

Gefällt mir

7. Januar 2006 um 19:32
In Antwort auf sibel_12456874

Müller markt oder douglas
artdeco gibts im müllermarkt oder bei douglas..

Meeresblau gibt es eigentlich von jeder make-up firma

Hi
Egal welche Augenfarbe man hat, muss man komlementär Farben benutzen, damit die Augenfarbe hervorgehoben wird.
Bei deinen Augen wäre es z.b Kupfer,Ocker,Terrakotta, Purpurrot und Brauntöne. Die lassen deine Augenfarbe
schön strahlen.

Gefällt mir

7. Januar 2006 um 22:38
In Antwort auf graga_12485066

Hi
Egal welche Augenfarbe man hat, muss man komlementär Farben benutzen, damit die Augenfarbe hervorgehoben wird.
Bei deinen Augen wäre es z.b Kupfer,Ocker,Terrakotta, Purpurrot und Brauntöne. Die lassen deine Augenfarbe
schön strahlen.

Danke
für eure Antworten,haben mir sehr geholfen

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 13:09

Artdeco
Hallo!
Artdeco-Produkte bekommt man bei Müller oder Douglas.

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 9:43
In Antwort auf jolene_11936782

Danke
für eure Antworten,haben mir sehr geholfen

Vielleicht..
hilft dir dass ja, hab auch blaue augen
http://76.imageshack.us/76/3462/makeup010022ba.jpg-
oder..ganz auffällig..mag nich jeder
http://76.imageshack.us/76/6964/makeup010184jr.jpg-


Gefällt mir

13. Januar 2006 um 17:31
In Antwort auf imala_12355356

Vielleicht..
hilft dir dass ja, hab auch blaue augen
http://76.imageshack.us/76/3462/makeup010022ba.jpg-
oder..ganz auffällig..mag nich jeder
http://76.imageshack.us/76/6964/makeup010184jr.jpg-


Hallo
ich würde mir gerne die Seite anschauen,aber das Problem ist,ich komme nicht auf die Seite,kannst du mir mal die Links zum anklicken geben,mein Computer sagt das diese beiden links fehlerhaft sind.Ich wäre dir sehr dankbar


LG Nicole

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 14:41

Nichts zu viel...entweder Mund, oder Augen
HeeY

also ich habe selber blaue Augen, und ich persönlich bringe Sie zur Geltung, indem ich Sie mit dunkel blauen Kajal unten, unter dem Auge, umrande. Außerdem benutze ich dazu noch die Mascara von Rimmel "Volume Flash".
Ich trage eine ganze Menge von der Mascara auf, da Sie wirklich sehr gut ist, und die Wimpern wirklich sehr verlängert
Vielleicht am Abend (disco,freizeit) noch ein bischen Lidschatten in pink, oder hellblau auftragen.

Ich finde das reicht auch, denn wenn du deine Augen betonen willst, würde ich nicht noch dein Mund betonen,das ist zu viel.Und wirkt angemalt. Bei einem schönen farblosen Gloss,ist nixs einzuwenden Der kommt immer gut!

machs gut!
lg
elLa

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 22:06

Bleu
also, ich hab auch blaue augen und blonde haare... und was hervorhebt ist auf jeden fall schwarz, also mascara und auch eyeliner kommt dann natürlich auf den geschmack an braun dazu oder allein ist auch gut, allerdings am besten wenn du auch ein bisschen braun im gesicht bist, also entweder natürlich oder etwas dunkler oder bronze gepudert.
Ich persönlich mag auch lila töne. Ob dunkel oder hell, geht alles, bei blau allerdings würde ich aufpassen, dass kann den blick zu sehr auf das blau der schminke lenken was ich mal gesehen habe war schwarzer oder dunkelblauer eyeliner und dann intensiv ein helles grünblau, sah ziemlich gut aus.
und ich habe mal mit orange tönen rumexperimentiert und gesehen, dass orange oder lachsfarbene lippglosses(kp wie der plural ist ) blaue augen betonen. Allerdings kommts dabei auf den geschmack und die hautfarbe an, kann nämlich auch ziemlich krank aussehen *gg*
ich frag mich auch immer wieder ob wimpern nur oben oder unten und oben getuscht sein sollten. manchmal verdeckt beides die augen auch zu sehr ... also mein tipp, einfach mal am wochenende ausprobieren!
viel spaß
ashlin

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 14:02

Das kommt auf dich an
Es kommt drauf an was du trägst wie stark du die augen schminkst aber benutze nie blau sonst erblassen deine Augen wenn du willst das sie stralen dann benutze braun rosa gold grün oder weis wenn du kleine augen hast bei großen augen mach einen ganz feinen schwarzen strich auf das lied aber benutze keinen schwarzen kajal oder wimperntusche das drückt nehm braun oder dunkel grün für die wimpern und weis oder hell grünen kajal und trage die farbe nicht auf das untere lied auf sondern auf das obere das kannst du immer machen ob disco stadt oder einfach nur so sieht immer gut aus und benutze keine stechenden farben wie rot gelb und orange bring deine augen im sommer gut zur geltung ich hoffe ich hab dir weiter geholfen viel spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

12. März 2008 um 11:05
In Antwort auf maila_12105751

Nichts zu viel...entweder Mund, oder Augen
HeeY

also ich habe selber blaue Augen, und ich persönlich bringe Sie zur Geltung, indem ich Sie mit dunkel blauen Kajal unten, unter dem Auge, umrande. Außerdem benutze ich dazu noch die Mascara von Rimmel "Volume Flash".
Ich trage eine ganze Menge von der Mascara auf, da Sie wirklich sehr gut ist, und die Wimpern wirklich sehr verlängert
Vielleicht am Abend (disco,freizeit) noch ein bischen Lidschatten in pink, oder hellblau auftragen.

Ich finde das reicht auch, denn wenn du deine Augen betonen willst, würde ich nicht noch dein Mund betonen,das ist zu viel.Und wirkt angemalt. Bei einem schönen farblosen Gloss,ist nixs einzuwenden Der kommt immer gut!

machs gut!
lg
elLa

Brauntöne unbedingt!!!
Ich habe auch blaue Augen (helle Haut, braune Haare) und schon viel ausprobiert. Mir persönlich gefallen die Farben braun, Kupfer und beige am besten. Beige als Grundton und in der äußeren Lidecke einen dunkleren Farbton (braun, kupfer). Wichtig ist, dass der dunklere Ton nicht zu rotstichig ist, sonst wirken die Augen schnell rot. Ansonsten bringen Braun- und Orangetöne die Augen echt toll zum Leuchten!!! Ich persönlich finde einen schwarzen Kajal bei mir zu hart (da ich auch schwarze Brauen habe), nehme deswegen einen dunkelbraunen Kajal. Dazu schwarze Mascara. Fertig!
Grüßle
Sarah

Gefällt mir

12. März 2008 um 12:29

Ohh
Genau DAS wollte ich auch fragen

Ich habe nämlich blaue Augen und braune Haare.
In 1000 Zeitschriften sieht man ja immer diese perfektgeschminkten Augen...
Nur das selbst hinzubekommen finde ich sehr schwer.
http://www.l7en.com/7ber/pic//WwW.L7eN.CoM21_9_200-6_12_33_44_PM.jpg

Ich weiß zwar dass es eine Puppe ist, allerdings möchte ich meine Augen genauso geschminkt haben...Kann mirvielleicht jemand sagen wie man das anstellt?

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 17:41

BLaue augen
Hallo Nicki!
Zu blauen augen passen sehr gut brauntöne das hebt sie hervor
probier es doch einfach mal aus

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 1:44

Brauntöne
also 1. gilt immer:entweder die augen werden mehr betont ODER die lippen
ich würde dir empfelen einen zarten braun-gold ton auf dein bewegliches augenlied zu geben (z.b. mac all that glitters) und dann in die liedfalte einen dunkleren braunton geben,alles gut mit einem blenderpinsel verblenden,wimperntusche und ggf einen ganz dünnen liedstrich drauf,fertig

Gefällt mir

8. August 2013 um 13:15

Tutorial
Ich habe ebenfalls helle Augen, hier mein Tutorial für auffallende Augen

http://youtu.be/8x_VozzrO8M

Gefällt mir

10. August 2013 um 17:47

Blaue Augen
Hab mir gerade aufb You tube angeschaut. cool

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen