Home / Forum / Beauty / Blaue Augen, Violette Haare--> Make up?!

Blaue Augen, Violette Haare--> Make up?!

23. Juli 2009 um 22:15

Hallihallo,

ich habe mir heute die Haare in einem dunklen Violett-Ton färben lassen und ich habe ziemlich kleine, dunkelblaue augen.
Mein Gesicht ist recht schmal und ich habe für meinen Geschmack zu dünne Lippen^^.
Welche Tipps würdet ihr mir geben, damit meine Augen so richtig zum strahlen kommen?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 18:01

Dunkle
farben lassen eher zurück treten.nimm weißen kajal für das innenlied. setze highlights unterhalb der Augenbraue in einer hellen schimmernden Farbe. Weiß schimmernd oder silber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen