Forum / Beauty

Blau und schwarz, wie isses??

14. Januar 2002 um 12:26 Letzte Antwort: 14. Januar 2002 um 13:22

Hallo miteinander!

Seit ich klei bin, habe ich von der Mutter einer Freundin, die in "besseren" Kreisen verkehrt und auch auf ihren Stil achten muss, eingetrichtert bekommen, dass man blauen Soff nicht zu schawrzem anziehen DARF. das macht man nicht.

Aber mittlerweile sehe ich auch im Fernsehen ab und zu Leute die schwarz und blau anziehen, ich meine nicht Denim Jeans und nen schwarzen Pullover sondern dunkelblauer Blazer und schwarze Hose der sowas.

Weiß vielleicht jemand, ob sich diese Regel geändert hat?

Liebe Grüße
Schubbabea

Mehr lesen

14. Januar 2002 um 13:22

*
hoi schubbabea

modemässig ist doch heute alles erlaubt...

die kombination schwarz/blau find ich persönlich nicht so gelungen -kommt natürlich auf's blau an (hellblau passt schon zu schwarz) ein marine- bzw. königsblau würde ich nie & nimmer anziehen! das sieht vor allem auch bei typen scheisse aus, die einen schwarzen anzug tragen und blaue socken dazu.... (grässlich)
genau wie grün/blau - find ich absolut daneben.
ich kombinier schwarz lieber mit rot oder beige...
aber geschmäcker sind ja bekantlich verschieden...

trag was dir gefällt - was ander darüber denken ist doch eh egal!

gruss
chili

Gefällt mir