Home / Forum / Beauty / Wellness / Blasenentzündung oder doch was anderes???

Blasenentzündung oder doch was anderes???

23. Mai 2004 um 6:45 Letzte Antwort: 27. Mai 2004 um 15:47

Hey, ich brauch mal euren Rat. Seit ein paar Tagen tut es bei mir beim Wasserlassen weh,aber nicht wie bei den Blasenentzündungen, die ich bisher hatte, so am Anfang, sondern dann wenn die Blase ganz entleert ist. Ist das dann auch eine Blasenentzündung oder muß ich Angst haben mir da was anderes eingefangen zu haben? Und wenns ne normale ist, was macht ihr dagegen? Ich trink schon Unmengen von Tee, wodurch es dann sonst nicht mehr weh tat, hilft aber diesmal irgendwie nicht.

Hoffe auch Rat.

Lg, Mellie

Mehr lesen

23. Mai 2004 um 10:36

Schnell zum arzt!
hi mellie!
ich würde morgen unbedingt zum arzt gehen! bei mir war es nämlich auch so:
ich hatte zwar keine schmerzen beim wasserlassen, aber nach der toilette hatte ich son druck in der blase..da ich vorher nie eine blasenentzündung hatte, dachte ich es wäre eine! kann bei dir natürlich trotzdem NUR eine blasenentzündung sein, aber du solltest das schnell behandeln lassen!! ich habe nämlich auch unmengen von tee getrunken und mir die blase gewärmt. anschließend habe ich super starke schmerzen im unterbauch bekommen ( rechte seite)
ich hatte eine nierenbeckenentzündung!! das tut auch ziemlich weh...der arzt meinte, sowas kann sich aus einer einfachen blasenentzündung entwickeln!! also geh morgen fix zum arzt!
ich wünsche dir gute besserung

Gefällt mir
23. Mai 2004 um 11:09
In Antwort auf sylvie_12510562

Schnell zum arzt!
hi mellie!
ich würde morgen unbedingt zum arzt gehen! bei mir war es nämlich auch so:
ich hatte zwar keine schmerzen beim wasserlassen, aber nach der toilette hatte ich son druck in der blase..da ich vorher nie eine blasenentzündung hatte, dachte ich es wäre eine! kann bei dir natürlich trotzdem NUR eine blasenentzündung sein, aber du solltest das schnell behandeln lassen!! ich habe nämlich auch unmengen von tee getrunken und mir die blase gewärmt. anschließend habe ich super starke schmerzen im unterbauch bekommen ( rechte seite)
ich hatte eine nierenbeckenentzündung!! das tut auch ziemlich weh...der arzt meinte, sowas kann sich aus einer einfachen blasenentzündung entwickeln!! also geh morgen fix zum arzt!
ich wünsche dir gute besserung

Mmmh....
...könnte natürlich sein, obwohls jetzt schon wieder besser wird. Ich denk ich werd meinen Arzt morgen auf alle Fälle mal anrufen, wenns noch nicht wieder besser ist und nachfragen. Ich hatte aber vorher keine Blasenentzündung oder so was. Starke Schmerzen im Unterbauch hab ich auch nicht. Ich tipp ja eher auf Harnröhrenentzündung, hatte ich nämlich auch schon mal.

Ist denn eine Nierenbeckenentzündung so schlimm oder tuts auch einfach nur sauweh??

Auf alle FÄlle danke für den Tip!

Gefällt mir
27. Mai 2004 um 15:47

Chlamydien....
... sinds leider. Krieg jetzt schön Antibiotika. Na ja und hoff, daß es bald wieder weg ist. Weiß nicht, was schlimmer ist, aber ich hoff echt, daß die Antibiotika anschlagen.

Lg, Mellie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers