Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Blasen unterm Gelnagel!!

Blasen unterm Gelnagel!!

24. September 2006 um 17:48 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 13:52

Hallo ihr Lieben!

Hab mir gestern erst meine Gelnägel machen lassen und jetzt habe ich beim kleinen Finger zwei Blasen entdeckt! Eine ist vorne bei der Nagelspitze, es scheint so als würde sich das langsam lösen und eine hinter dort, wo der Tip aufhört!

Soll ich gleich zu meiner Nageltante laufen oder bis zum nächsten Auffüllen warten?? (Wenns solange überhaupt hält)

Lg, Bettina

Mehr lesen

24. September 2006 um 18:50

...
hast ne PM

Gefällt mir
24. September 2006 um 22:57

Hi bettina
geh gleich zu der Nageltante - wenn du luft unterm Nagel hast, wird zum einen der Nagel nicht lange halten (weil die Luftblase immer größer werden wird und keine Haftung mehr da ist) und was noch viel schlimmer ist: in der Luftblase kann sich Feuchtigkeit bilden und dadurch ein übler Nagelpilz entstehen.
Normalerweise wird sie dir den nagel kostenlos neu machen

Warst du schon öfter bei ihr? vielleicht benutzt sie neue Produkte und ist froh, wenn sie ein feedback bekommt. Auch wenns negativ ist - nur durch Fehler kann man lernen und wenn sie davon nichts weiß, geht sie davon aus, dass Produkte udn arbeit ok sind.

lg
bunny

Gefällt mir
25. September 2006 um 13:52
In Antwort auf sri_11955996

Hi bettina
geh gleich zu der Nageltante - wenn du luft unterm Nagel hast, wird zum einen der Nagel nicht lange halten (weil die Luftblase immer größer werden wird und keine Haftung mehr da ist) und was noch viel schlimmer ist: in der Luftblase kann sich Feuchtigkeit bilden und dadurch ein übler Nagelpilz entstehen.
Normalerweise wird sie dir den nagel kostenlos neu machen

Warst du schon öfter bei ihr? vielleicht benutzt sie neue Produkte und ist froh, wenn sie ein feedback bekommt. Auch wenns negativ ist - nur durch Fehler kann man lernen und wenn sie davon nichts weiß, geht sie davon aus, dass Produkte udn arbeit ok sind.

lg
bunny

Hallo Bunny!
Das mit dem Nagelpilz hab ich auch schon gehört. Hab mir deswegen gleich einen Termin im Nagelstudio geben lassen.

Ich war leider so dumm und hab mir die Nägel in Ungarn machen lassen, weils bei uns in Wien ja so viel kosten, aber ich glaub da hab ich diesmal am falschen Fleck gespart

Zum Glück ist es aber nur der eine Nagel. Werd das auf jeden Fall schnell richten lassen.

Es war das zweite Mal, dass ich sie dort machen hab lassen, nur hatte ich beim ersten Mal Acryl drauf.

Da hab ich sowas nicht gehabt....

Lg, Bettina

Gefällt mir