Anzeige

Forum / Beauty

Bitte um rat

Letzte Nachricht: 17. November 2012 um 14:19
F
fran_12046390
04.11.12 um 20:40

ich habe lange blonde haare mit feuerroten stränchen.
mein frisör hat mir matrix silbershampoo empfohlen. ich könnte dieses shampoo jeden tag nehmen. aber meine haare wurden dadurch grau und hab mir das guhl für die tägliche pflege und das von matrix nehm ich ein mal in der woche. dazu von matrix das 12 fach pflegespray für colorierte haare.

aber ich finde meine haare sehen trotzdem ungepflegt aus und vorallem spalten sie sich un stehen ab.

wie kann ich meine haare besser pflegen?

Mehr lesen

A
an0N_1264237499z
08.11.12 um 20:08

Das Shampoo soll Gelbstich mindern!
Silbershampoo soll Gelbstich bei blonden Haaren mildern, wenn du keinen hast wird's nach und nach grau! Nimm ein Shampoo für blondes oder eins für strapaziertes Haar! Wie sieht denn dein Haar aus kaputt oder nicht?


http://lumenisbeauty.blogspot.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thora_11963586
17.11.12 um 14:19

Hallo!
Also ich persönlich empfehle dir Naturkosmetik zum Beispiell Alverde! Ich habe meine Haare di letzte zwei Monate sehr oft umgefärbt(braun->blond->hellrot->dunkelrot-> wasserstoffblond-> orange-> orange braun-> hellbreun) Das ist meiner Meinung nach wirklich eine Menge. Es ist fast schon ein Wunder dass ich nicht einmal ein bisschen Spliss habe. Ich glaube das liegt daran, dass ich keine SIlikone verwende und darauf achte, nur Naturkosmetik zu kaufen!

Vorallem bringt NK deine Haare in die Richtige Balance. Sie werden nicht zu schnell fetten aber auch nicht extrem ausgetrocknet sein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Falls du auch Locken hast kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischaun

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige